Statusanzeige Problem Statusanzeige Problem
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. mailbox-man Gast
    Hallo HTC Touch Dual Nutzer
    Ich habe ein Problem in der Statusanzeige
    Vor kurzer Zeit habe ich eine Pre Paid Karte im Ausland eingesetzt. Jemand hat auf die Mailbox gesprochen und es erschien im Statusanzeigefeld ein Symbol welches wie ein Tonträger aussieht. Es kam ebenfalls ein Hinweissatz der in etwa so aussah "Sie haben eine neue Sprachnachricht". Von da aus konnte ich die Meldung direkt abhören. Das Symbol ging aber nicht aus der Statusanzeige weg und ist heute noch dort auch mit der üblichen SIM Karte. Wie bringe ich das wieder weg?
    Danke für eure Hilfe!
    Gruss, mailbox-man
    0
     

  2. User27495 Gast
    Falsches Forum *lol*

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dual/ wäre das passende.

    - Hast Du versucht mit der Ausländischen Karte zu probieren das Teil wegzubekommenen?
    - Hast du Probiert ein Soft-Reset zu machen und so die Anzeige wegzubekommen?
    0
     

  3. mailbox-man Gast
    Stimmt, das ist ja HTC Touch, hatte es gar nicht gesehen.
    Dann muss ich das wohl irgendwie rüberkopieren. Ich habe es mit der ausländischen Karte versucht wegzukriegen, leider ohne Erfolg. Wie ist das mit dem Soft Reset, ist alles weg oder "nur" das Betriebssystem zurückgesetzt?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem: Treo 750v Update Problem
    Von fony im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:58

Stichworte