Bluetoothkopfhörer problem
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo

    Habe ein Problem mit meinem HTC touch. Habe mir diese Woche ein Jabra BT620s zugelegt und bin mit der eigentlichen Qualität recht zufrieden.

    Erstes mal verbinden hat perfekt und sofort funktioniert (Musikhören und telefonieren). Dann habe ich für meinen Desktop PC noch einen Bluetooth USB Stick gekauft und höre nun auch während der Arbeit mit dem Jabra Musik. Soweit auch kein Problem.

    Doch nun wenn ich das Headset wider mit dem HTC verbinde höre ich die Musik immer auf dem HTC selbst. komischerweise funktionert beim telefonieren alles normal, auch im Windows Media Player kann ich die Lieder mit der Bedienung des Headsets skippen usw.
    Nur die Tonwidergabe läuft übers HTC

    Habe mehrmals die Verbindung (Pairing) neu erstellt und in der Pairing-Konfiguration (Partnerschaftseinstellungen) mein Jabra als Bluetoothkopfhörer und als Headset definiert.

    Hoffe irgendwer kann mir hier einen Tipp geben was ich noch probieren könnte.

    Danke schonmal im Voraus...
    Gruss Dani
    0
     

  2. schau mal da, klingt für mich nach dem selben Problem: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...opfhoerer.html
    0
     

  3. Hallo gromith

    das habe ich alles schon ausprobiert und hat mir auf die länge nichts gebracht, wie Du zu unterst in diese fred sehen kannst habe ich da mein Problem auch schon gepostet...danke trotzdem
    gruss dani
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem: Treo 750v Update Problem
    Von fony im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:58
  2. Bluetoothkopfhörer zum E200
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2003, 23:37

Stichworte