htc touch auslieferungszustand bringen htc touch auslieferungszustand bringen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. habe das Ludi pack drauf und mein Interner ls geht nicht mehr.. auch andere Roms gehen nicht mehr.. hatt einer ein original rom wegen garantie

    danke
    0
     

  2. Irgendwie versteh ich da kein Wort.
    Was das Ludi Pack?
    Was hast du für einen ROM?
    Andere ROMs aufspielen geht also nicht mehr, wieso? was gibt es für eine Fehlermeldung?
    Du suchst einen originalen ROM? was brauchst du? Original HTC Deutsch?
    such mal da:
    http://wiki.xda-developers.com/index...e=Elf_Upgrades
    0
     

  3. HI hatte eine andere rom installiert da ich lautsprecher probleme habe..dass heisst im grunde soviel das wenn ich anrufe dass ich vom LS nichts höre wenn ich FS anmache dann wiederrum ja, dachte mit FW update ist das beseitigt aber nada..

    so nun habe ich ROM 1.13.111.4 GER MDA Touch das installiert,aber es ist nicht das original die ich hatte.

    bei mir war beim bootscreen das grüne HTC logo zu sehen jetzt steht irgendwas dort (weiss leider nimmer was dort steht) edit(( smart mobility steht dort

    welche V. sollt ich nun nehmen damit ich bei Garantie anspruch kein ärger bekomme
    Geändert von brb82 (02.09.2008 um 20:41 Uhr)
    0
     

  4. Ja, das wird der kleinere Lautsprecher sein, die Freisprechanlage geht über einen anderen.
    Jetzt hast du Pech, jedenfalls bei den xda-developers habe ich keinen Originalen Touch ROM auf Deutsch gefunden.
    Ich würde es aber so einschicken, es ist ja ein Hardware und kein Softwareproblem.
    Immerhin kannst du ja mit deinem Gerät machen was du willst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vergleich HTC Touch Diamond - HTC Touch Pro - iPhone 3G
    Von M0rph im Forum Vergleich von Software, Hardware, ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:34
  2. SMS auf die HD bringen?
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 20:43

Stichworte