Abgleich mit Pc Abgleich mit Pc
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    ich bin Besitzer eines MDT touch v. T Mobile und noch sehr unerfahren damit.
    Leider gelingt es mir meine Daten immer nur mit 1. PC abzugleichen.
    Beim Versuch den 2. PC Ebenfalls zu nutzen werden die Daten m. 1. gelöscht.

    Und kann ich mein Gerät auch zur Navigatiobn gebrauchen und was brauche ich dafür.
    Vielen Dank schon mal im vorraus.
    0
     

  2. Du brauchst Navisoft. Hier hat es ein paar Berichte

    Wenn nicht schon eingebaut brauchst du noch einen GPS-Empfänger, am besten mit Bluethooth.
    0
     

  3. Am besten gehst du bei deinem PPC mal ins Active Sync
    dann optionen dann Einstellungen dann weiter dann erweitert und dann setzt du bei Konflikten mal auf immer auf dem Gerät behalten.

    Du kannst dein Gerät Grundsätzlich als Navi gebrauchen, dazu brauchst du aber eine GPS maus und ein GPS Programm für deinen Pocketpc. Von Vorteil ist dann auch ein ladegerät fürs auto denn GPS braucht sehr viel Akku.
    mfg m0rph
    0
     

  4. Danke für die schnelle Hilfe!!!!!!
    0
     

  5. hats geklappt?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. geht Adressbuch-Abgleich nur mit Outlook?
    Von oldtimer im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 11:36

Stichworte