Cisco VPN Client Cisco VPN Client
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Weiss jemand wo ich einen Cisco VPN Client für mein HTC Touch finde? Die Universität Zürich benützt einen Cisco VPN Concentrator 3030 und bis jetzt habe ich nur eine Verbindung erreicht mittel Cisco VPN Client (mit dem Notebook). Ich möchte aber gerne mit meinem HTC ins Net. Leider bringe ich dies mit dem Standard VPN von HTC nicht zu stande (wahrscheinlich ist dieses VPN von HTC nicht kompatibel zum Cisco VPN Concentrator 3030 von der Uni). Gibt es denn keinen Cisco VPN Client für Pocket Pcs??
    0
     

  2. Ich gehe an der uzh mit dem Bluefire VPN ins Netz.. Kostet leider etwas

    OT: Die uzh zeigt sich in Sachen Netzwerk sowieso nicht benutzerfreundlich: für ein 64bit Vista gibt's keinen Cisco VPN Client - also muss man eine Software kaufen um mit dem eigenen PC ins VPN Netz der Uni zu kommen.
    0
     

  3. wusstest du, dass du mit dem VPN Profil von Uzh in alle Hotspots von Swisscom einloggen kannst ?
    0
     

  4. Ja zB. auch bei der SBB
    0
     

  5. huch! kannst du mir die Einstellung durchgeben? Gateway Adress und so ? Vielen Dank im voraus!

    edit: hat sich erledigt !
    0
     

  6. gibt es denn keinen gratis VPN Client? Dieses Bluefire ist ja brutal teuer!!
    0
     

  7. kenne leider keinen, der auch mit Cisco betrieben werden kann.
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    hallo
    also einige uni´s bieten auch einen webVPN server an sprich eine webseite die du im uni netz aufrufen kannst und und in der du dich dann mit deinen benutzerdaten anmelden kannst

    die seite die du dann aufrufen möchtest wird innerhalb von dieser seite aus aufgerufen

    sonst über PROXY aber das habe ich selbst auch noch nicht hinbekommen wie das gehen soll irgendwie sind immer die einstellungen weg


    also am besten mal bei dir im rechenzentrum deiner uni fragen
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von mkn Beitrag anzeigen
    huch! kannst du mir die Einstellung durchgeben? Gateway Adress und so ? Vielen Dank im voraus!

    edit: hat sich erledigt !
    Betreibt jemand Bluefire VPN erfolgreich mit dem UniZH-VPN?
    Falls ja, kann jemand die Einstellungen hier posten?

    Danke
    0
     

  10. hi,
    Ich habe das HTC Touch Diamond mit WM6. Bei dem oben angegebenen Link kann ich die Software zwar runterladen aber leider nicht installieren. Da sagt mir der ActiveSync Manager, dass mein Gerät leider nicht unterstützt wird. Ich habe schon öfters versucht es direkt über bluefire zu beziehen, aber die scheinen nicht mehr zu existieren, bzw melden sich nicht. Weiss irgendeiner auch, wo man dann die Vollversion beziehen könnte, wenn dann alles läuft?
    0
     

  11. Habe das Xperia X1 bekommen und suche nun einen VPN Client um das kostenlose WLAN an allen swisscom Hotspots zu haben...

    Wenn jemand etwas findet, wäre ich auch sehr froh über eine Nachricht...
    0
     

  12. HSG Gast
    Hab auch ein X1 i, sag mal bist du an der HSG oder an der ETH?? Suche auch einen VPN Client, aber man kann auch über das Gerät ein VPN herstellen, dazu brauch man leider das Group authentication password für die Domian. Ich hab nur eine pdf, aber ich kann dir nur mit einem Cisco Client öffen, also falls jemand was weiss
    0
     

  13. Unizh 5.5 Kanonenfutter Gast
    Der Bluefire VPN Client existiert schon noch, man muss gezielt nach dieser Version suchen:

    Bluefire Security Technologies Mobile Security VPN v2.7.5.706

    Damit kann man sich im Unizh Netzwerk einloggen. Getestet hab ich es mit dem HTC Touch Diamond mit WM6.
    Einstellungen:

    Gateway 130.60.5.138
    group-authentication; name: uniaccess1 / pass: unizh1
    Authentication: Username and Password

    Enable IKE PFS
    IKE Key Group: DH2

    Ob es auch an schweizweiten Hotspots (Partner der Unizh) funktioniert, habe ich noch nicht getestet.

    Gruss
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo - ich hätte gerne den Bluefire Client für WM 6.1. Scheint es aber nicht mehr zu geben...

    Könnt Ihr helfen?

    Grüße


    Wini
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Bluefire Security Technologies Mobile Security VPN v2.7.5.706

    funktioniert auch mit WM6.1. schweizweit!
    0
     

  16. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Bluefire Security Technologies Mobile Security VPN v2.7.5.706

    funktioniert auch mit WM6.1. schweizweit!
    Kann mir mal jemand die Homepage von den Bluefire-Entwicklern zeigen? Ich finde sie bei google nicht.
    0
     

  17. gimp Gast
    Blufire funktioniert nicht mit 6.1
    kann leider nur ein kostenpflichtiges Produkt empfehlen das aber dafür super funktioniert und .pcf files importieren kann, danach kann das profil vom pc auf das Mobile übertragen werden via software: http://www.ncp-e.com/

    übrigens haben die auch eine gute Lösung für 64bit Vista/win7
    da gibs aber auch alternativ ein gratis Client von http://www.shrew.net/

    Achtung Shrew Client nicht installieren wenn ein ander VPN Clien installiert ist!!
    0
     

  18. Hallo zusammen, ich hörte von einer kostenlosen VPN-Client von Cisco for windows mobile geräte.
    Hat jemand einen download-link hierfür? Bin kein Kunde von Cisco, deshalb kann ich es nicht über die Cisco-Homepage runterladen...

    Wünsche hier allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, Lou
    1
     

Ähnliche Themen

  1. VPN Verbindung einrichten
    Von shigoro im Forum HTC S710
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 16:18
  2. VPN-Tunnel zu Cisco PIX 515E
    Von wood im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 15:08
  3. VPN/RAS Client für QTEK 8010
    Von jmuonline im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 15:04
  4. Movian VPN-Client...!?
    Von ruben im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 12:17
  5. Problem mit VPN
    Von wima im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2004, 08:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cisco vpn windows mobile

cisco vpn client windows mobile

windows mobile vpn client

htc cisco vpn

htc vpn clientvpn client smartphonevpn client htcwindows mobile cisco vpn clientunisg vpn androidvpn client windows mobilecisco vpn client windows mobile 6.5cisco vpn htcmobile vpn clientgroup password des UZH-Verbindungsprofils ALLcisco vpn client smartphonewindows mobile vpn client freewarevpn client handyhtc cisco vpn clientcisco vpn client handycisco vpn mobilecisco vpn client ppcwindows mobile 6.1 vpn ciscocisco vpn client windows mobile 6.5 download

Stichworte