weather-tab unter mobile-shell weather-tab unter mobile-shell
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hallo gemeinde,

    gestern habe ich zum ersten mal die "wettervorhersage" unseres touch genutzt. schöne sache eigentlich, aber es stellen sich mir zwei fragen:

    1) wie kann ich manuell updaten? (ich finde hier nirgendwo einen button - wetter aktualisieren o.ä.

    2) es gibt die option "automatische wetterupdates". leider sehe ich nicht, in welchen abständen er dann die updates lädt
    da ich noch nicht im besitz einer flatrate bin, möchte ich aber wissen, wie oft die daten aktualisiert werden. oder noch besser: kann ich das irgendwo einstellen/vorgeben?

    danke für eure hilfe und gruß
    guido
    0
     

  2. also zwischenzeitlich habe ich den verdacht, ich kann gar nicht einstellen, in welchen zeitabständen die wetterdaten upgedatet werden sollen. ich habe nur die wahl zwischen automatischen updates oder eben manuell....

    aber selbst wenn ich manuell einstelle, wählt sich der touch selbständig ins GPRS-netz ein
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile Shell
    Von pbonderer im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 17:11
  2. SPB Mobile Shell 1.5
    Von Mr_raab im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 15:44
  3. spb mobile shell und Pocket Plus
    Von dirali im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 10:58
  4. SPB Mobile Shell
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:08

Stichworte