HTC Touch gegen Auto Freisprechanlage HTC Touch gegen Auto Freisprechanlage
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. HTC Touch funktioniert nicht richtig mit meinem Brunswick Carkit

    Verbindung klappt
    Telefonbuch von Simkarte wird nicht geladen
    Ausgehende Gespräche funktionieren über den Lautsprecher
    Bei eingehenden Anrufen läutet das Handy und die Freisprechanlage reagiert nicht...

    Danke für Tipp !!!
    0
     

  2. Aus Bluetooth über rSap Problem

    Zitat Zitat von huefi2 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Auf http://www.europe.htc.com/de/support/ kann man sein Gerät registrieren (HTC eClub). Wenn man dann eingeloggt ist kann man nach SW Updates suchen. Für Bluetooth gibt es einen Patch. Vielleicht hilft das.

    Beschreibung des Patches:
    19.12.2007
    Bluetooth Hot-Fix (für HTC Touch™)
    Wenn Bluetooth eingeschaltet ist, kann es vorkommen, dass Anrufe nicht angenommen werden.Wenn Sie auf dieses Problem stoßen sollten, laden Sie bitte dieses Bluetooth Hot-Fix herunter, und installieren Sie es auf dem Gerät.


    Mit den besten Grüssen

    Marc
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke Marc,

    habe das Patch installiert und im Auto ausprobiert... brrrr... saukalt...
    das Telefonbuch wird immer noch nicht geladen wie es mit den eingehenden Anrufen läuft werde ich morgen sehen wenn ich unterwegs bin.

    Man braucht soviel Energie für dieses Zeugs.

    Schönen Abend noch

    Gruss Ruth
    0
     

  4. etwas off-topic

    Für gewisse Sachen ist das Touch wahrscheinlich einfach zu neu...

    Bsp.:
    TomTom Go 910 und HTC über Bluetooth.
    Funktioniert:
    - Freisprechen
    Funktioniert nicht:
    - SMS senden empfangen
    - Datentransfer über GPRS (Update QuickGPSfix) - war mit meinem Nokia möglich - Fortschritt?
    0
     

  5. Guten Abend zusammen!

    Seit vorgestern ist mein neuer Firmenwagen da (Golf aus 03/2011) mit FSE Premium. Ich nutze ein HTC Touch Pro.

    Habe schon jede Menge Threads zum Thema Kopplung der beiden gelesen. Bei mir klappt die Kopplung und Nutzung (Übertrag der Handydaten, telefonieren, sms-en usw.) wunderbar!

    Mein Problem ist ebenfalls, dass sich mein Handy nach der Abkopplung von der FSE nicht selbstständig ins (dann wieder eigene) Handynetz einbucht. Ich muss das immer erst wieder manuell vornehmen.

    Hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden?

    Habe diese Frage gestern schon mal in einem Autoforum gestellt, bin mir aber aktuell nicht sicher, wo die Ursache des Problems liegt. Möglicherweise ist die Ursache ja nicht in der Freisprecheinrichtung zu suchen sondern eher "Handy-seitig".

    Ich freue mich über eure Vorschläge!
    Danke und Grüße
    gut09
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC 4350 an Auto-Audioanlage
    Von Nachtwanderer im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 19:45
  2. C700 mit festeingebauter Freisprechanlage im Auto
    Von Rafael Glogger im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 21:29
  3. Qtek 9000 und Bluetooth Auto Freisprechanlage
    Von Jack Bauer im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 10:47
  4. Auto Freisprechanlage für E200 ?
    Von apa57 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 08:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

freisprechanlage htc

freisprechanlage auto

Brunswick Carkit

HTC Freisprechanlage

Auto Freisprechanlage

freisprechanlage auto htc

freisprechanlage htc touchauto freisprecheinrichtungfreisprechanlageBrunswick freisprecheinrichtungbrunswick freisprechanlageauto freisprechanlage htcHTC Handy Freisprechanlagenfreischprechanlage htctomtom go 910 mit android sms schreibenhtc handy auto freisprechanlagehtc empfang freisprecheinrichtunggprs mercedes freisprechgegen freisprechanlage kfzfreisprechanlage für htchtc freisprechen autohtc kfz freisprecheinrichtunghtc mit freisprechanlagehtc freispechanlagebluetooth von htc handy funktioniert nicht richtig im auto

Stichworte