Kontakte von SIM in Gerät kopieren
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hi all,

    habe gestern mein Touch geholt (freu). Nun hab ich das Problem, dass ich die SIM Kontakte nur mühsam einzeln von Hand aufs Gerät kopieren kann. Und wenn sie nicht im Telefon gespeichert sind, dann funzt der sync mit outlook nicht. Der mitgelieferte SIM Manager hilft da auch nicht weiter.
    Bin ich zu doof, oder geht das mit Bordmitteln wirklich nicht einfacher? Gibt's einen besseren SIM Manger für WM6?

    Gruss
    BlueDun
    0
     

  2. Hallo
    Hast du activesync auf deinem pc zu hause installiert?
    Das sollte auf der cd sein, die du bekommen hast.
    Danach das gerät über mini usb mit dem pc verbinden, dann eine neue partnerschaft erstellen.
    Dann kannst du deine kontakte, termin usw. synchronisieren
    0
     

  3. Hi,

    das mit activesync würde schon funzen - das kenn ich von meinem letzten Qtec. Nur bin ich jetzt auf Vista und in dem verf** mobile gerätecenter finde ich keine Funktionen mehr, welche es erlauben, die Adressdaten auf dem Gerät selbst zu verwalten.

    Gruss
    0
     

  4. geht alles via outlook und dessen adressdatenbank.

    einfachste möglichkeit ist:

    • mittels sim manager alles auf den elf kopieren
    • dann synchroniseren mit einer neutralen adressdatenbank vom outlook
    • die daten im outlook bearbeiten
    • dann alles via synchronisierung auf den elf speichern.
    • durch outlook und dessen suer adressverwaltung kannste locker alles dort machen.


    wie gesagt, bloss ein vorschlag....
    0
     

  5. Hab ein kleines Problem, ich hab das bei meinem Diamond mal mit einem Kontakt getestet und ihn mit dem SIM manager gespeichert, dann hat er als Symbol immernoch die SIM Karte vorne, mit einem Schlüssel drauf...nach der Sync taucht der Kontat aber tatsächlich auf in Outlook, das Problem, er läßt sich nicht mehr löschen, löschen ist ausgegraut und auch aus dem Outlook gelöscht und geynct bleibt der Kontakt erhalten...wie werd ich den Kontakt wieder los??? Danke.
    0
     

  6. Kannst du im SIM-Manager nicht einfach 2 Sekunden auf den Kontakt drücken und dann auf löschen?
    Wenn nein: es könnte auch im "Kontakte" gehen.
    0
     

  7. nein, löschen ist überall ausgegraut...ich schätze mal der Schlüssel über dem SIM Symbol soll wohl sowas wie "geschützt" bedeuten
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kontakte auf PC kopieren
    Von -Mart- im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 22:14
  2. Kontakte auf SIM kopieren
    Von Spock im Forum Mio
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 15:57
  3. Kopieren von Kontaktdaten auf SIM-Card???
    Von itsme im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 14:04
  4. Contacts von SIM auf Phone kopieren?
    Von RizzzO im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:42
  5. SIM Kontkte kopieren
    Von segi1 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 16:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc sim kontakte kopieren

htc wildfire kontakte kopieren

htc kontakte von sim kopieren

htc kontakte kopieren

htc wildfire kontakt von sim auf telefon

htc wildfire kontakte verschieben

htc kontakte auf sim kopieren

htc kontakte von sim ins telefon kopieren

htc sim kontakte auf telefon kopierenhtc sim kopierenhtc mozart kontakte von sim kopierenhtc wildfire kontakte auf sim kopierenHTC Kontakte auf Simkarte kopierenhtc wildfire sim karte kopierenkontakte von sim kopieren htcsim kontakte in outlookhtc wildfire kontakte auf sim speichernwindows mobile kontakte auf sim kopierenhtc telefonbuch kopierenKontakte von sim auf htc kopierenhtc kontakte von sim auf telefon kopierenhtc wildfire kontakte von sim kopierenwindows mobile sim kontakte kopierenkontaktehtc wildfire kontakte von sim auf telefon

Stichworte