Speicherzugriff Speicherzugriff
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. unregistriert Gast
    Hallo ihr

    Ich habe seit etwa einem Monat mein HTC Touch (WM6 CE OS 5.2.1238) im Einsatz und kann plötzlich nicht mehr via ActiveSync synchronisieren. Laut ActiveSync klappt zwar die Verbindung (via USB) aber ich erhalte immer sofort die (Standard-) Fehlermeldung "Synchronization cannot be completed successfully. Reconnect your device and try again.". Wodurch dieses plötzliche Porblem ausgelöst wurde kann ich mir leider nicht erklären.

    Nach einiger Zeit habe ich dann herausgefunden, das wohl etwas mit dem Speicherzugriff falsch sein muss. Zuerst stellte ich fest, dass zwar die Verzeichnisstruktur auf meinem Touch fehlerfrei im Arbeitsplatz wiedergegeben wird, allerdings scheint der Zugriff auf Leserechte beschränkt zu sein. Beim Versuch eine Datei vom Desktop auf den Speicher des Touch (egal ob Gerätespeicher oder Speicherkarte) erhalte ich die Fehlermeldung "Cannot copy <xyz>: cannot find the specified file.". Mit der Datei ist allerdings alles in bester Ordnung.

    Auch das Kopieren von Dateien im wm-Explorer funktioniert nicht mehr. Auch hier spielt es keine Rolle ob ich vom Gerätespeicher auf die Speicherkarte kopieren will oder umgekehrt. Was allerdings geht ist das Speichern von ankommenden E-Mail (Direct Push) oder SMS. ebenfalls kann ich Anhänge von Mails auf den Speicher kopieren. Das ausführen von Installations-Files, welche ich so gespeichert habe funktioniert allerdings dann wiederum nicht.

    Das ganze beginnt langsam aber sicher mir extrem auf die Nerven. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Ich wäre extrem dankbar für jegliche Tipps.

    Besten Dank und Gruss

    Marco
    0
     

  2. Beitrag oben ist übrigens von mir. musste das so dringende loswerden, dass ich mich erst im Nachhinein regisitrieren konnte...
    0