Roaming Betrieb aktiv Roaming Betrieb aktiv
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,
    obwohl ich das Verbindungs Setup für meinen Telefonprovider (BoB in Österr.) durchgeführt habe und ich die Ländereinstelung auf Österreich gestzt habe, das Gerät neu gestartet habe, das Gerät neu installiert habe, bekomme ich z.B. bei Wetterdaten aktualisieren die Meldung:
    "Roamingbetrieb aktiv Durch die Aktualisierung während des Roaming können,... bla, bla
    obwohl ich mich in Österreich aufhalte und BoB Karte verwende...???
    Das selbe in "dunkelblau" wenn ich ActiveSync durchführe...

    Bitte um Rat

    mfG

    RoadRunner
    0
     

  2. 20.11.2009, 07:50
    #2
    Habe auf meinem HD2 exakt das gleiche Problem. Ich möchte aber nicht generell Roaming erlauben, weil wenn ich mal durch Deutschland fahre wirds sonst teuer...

    Vermutlich werde ich mal mit bob telefonieren ob die da was dazu wissen. Leider haben die ja eine ziemlich teure Hotline und ob sie mir helfen können steht in den Sternen.

    Weiß jemand etwas dazu? Oder gibt es irgendwie manuell die Möglichkeit (z.b. registry) zu definieren, dass es nie roaming ist wenn ich in einem bestimmten Netz (also bob) bin?

    max
    0
     

  3. Ist bei mir genau so. Da dieses Problem aber ganz offensichtlich an bob liegt (mit Drei bin ich nur dann im Roamingbetrieb, wenn kein UMTS verfügbar ist und ich ins Netz von A1 gebucht werde), werde ich das eh nur testweise aktivierte 1-GB-Datenpaket gleich wieder kündigen...
    0
     

  4. 20.11.2009, 21:00
    #4
    Naja, kündigen werde ichs nicht gleich, immerhin kann ich ja problemlos damit surfen. Aber ärgerlich ist es schon. Werde jetzt mal schaun ob ich zumindest die Roaming Warnungen ausschalten kann.
    0
     

  5. 21.11.2009, 11:37
    #5
    Jetzt hab ich gestern noch gesagt, dass ich ja damit einwandfrei surfen kann und heute auf einmal funktioniert grad gar nix mehr. Ich habe derzeit nur Edge, weil kein UMTS Empfang. Ich sehe auch, dass ich verbunden bin (in der Übersicht, data.bob), aber surfen etc. geht nicht.

    Hat jemand anderer auch grad Probleme mit bob?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Im Roaming Betrieb zusätzliche Kosten?
    Von skyx3 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 09:31
  2. TomTom Betrieb mit KFZ Kabel
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:59
  3. Batterielebensdauer bei GPS Betrieb
    Von Holzwurm im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 11:12
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 12:20
  5. SPV E100 in betrieb nehmen
    Von ccapol im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 15:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Roamingbetrieb

roamingbetrieb htc hd2

roamingbetrieb

windows mobile roamingbetrieb

htc hd2 bei roamingbetrieb

was bedeutet roamingbetrieb

t8282 bob roaming

t8282 roaming zulassen

Roaming betrieb

wm6 roaming betriebroaming warnung bei htcwindows roaming warnung deaktivierenbob datenpaket abmeldenroaming betrieb aktiv samsunghtc touch t8282 aktiv pcroamingbetrieb deaktivierenroamingbetrieb htcwindows phone roaming aktiv keine aktualisierunghtc t8282 roaming deaktivierenhtc touch hd t8282 daten roaming symbolwas bedeutet dad smartphone befindet sich im roumingbetriebroamingbetrieb Deutschland

Stichworte