Active-Sync & Installationsproblem Active-Sync & Installationsproblem
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hey Leute.... habe seit 2 Wochen probleme mit meinem Touch Pro!

    habe vor 2-3 monaten n Romupdate gemacht und lief alles perfekt.
    jetzt lässt sich das device aber nicht mehr mit Active Sync 4.5 synchronisieren. Zunächst kam die fehlermeldung das Microsoft Outlook nicht mehr kompatibel ist...nachdem ich mir das neue installiert hatte, bestand das problem jedoch weiterhin. Die fehlermeldung mit Microsoft Outlook war zwar verschwunden, aber nun lässt es sich mit active sync verbinden, aber nicht synchronisieren (active sync-symbol leuchtet grün+ Device wurde erkannt)...

    zusätzlich lässt sich auf dem touch pro kein programm mehr installieren, noch deinsallieren ( Opera Browser Mini- lässt sich nicht mehr öffnen, aber auch nicht deinstallieren geschweige denn neu-installieren).

    habt ihr ne idee wie das problem gelöst werden kann ohne die Rom neu zu flashen? habe keine lust wieder das ganze gezedere mit backup machen etc etc...

    danke im Vorraus

    Timmeeyy

    Ps: echt super Board!!
    0
     

  2. Das scheint mit doch sehr suspekt.
    Welches ROM haste denn drauf?!
    Und kannst du noch Programme direkt auf dem Gerät installieren (via CAB Datei)?!

    Übrigens - für Menschen wie MICH (die doch häufig das ROM wechseln) hat sich SASHIMI bewährt! Ist zwar für Anfänger vielleicht ein wenig komplex in die Materie einzusteigen, erleichtert aber - durch schnelles Wiederherstellen der Einstellungen auf deinem Phone - den Gang zum neuen ROM.
    Such doch einfach mal im Forum Sashimi oder schau dir mal meinen kurzen Blogpost an.
    0
     

  3. Hab zurzeit die RUU_Raphael_HTC_GER.5.05.407.1_Radio_Signed- "ROM" drauf!

    war auch bisher vollkommen zufrieden!

    andere CAB dateien lassen sich auch nicht mehr installieren...es erscheint immer eine Fehlermeldung!

    Wenn keine Lösung gefunden wird, könnt ihr mir auch gerne ne andere Rom vorschlagen mit der ihr gute erfahrungen gemach habt!! wichtig sollte nur sein das Windows Mobile 6.5 drauf ist!

    Mfg Timmeeyy
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync
    Von Micheldatz im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 15:15
  2. Touch HD & Active Sync - keine gültige Quellen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 22:06
  3. Touch HD & Active Sync
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 19:08
  4. Active sync & VISTA
    Von Ursula im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 10:36
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 18:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 active sync

active sync für windows mobile 6.5

windows mobile 6.5 activesync

activesync windows mobile 6.5

activeSync 4.5 lässt sich nicht installieren

ActiveSync ZyWall USG 100 für windows mobile 6.5

htc raphael active sync doesnt work

zywall usg active sync

windows mobile 6.5 activesync einrichten

instalation activ syncwindows mobile 6.5 active sync einrichtenactivesync installationsproblemzywal active synchtc raphael android synch problemactivesync 4.5 kann nicht installierenhtc raphael active synchronaktivesync auf einem windows molie 6.5 installierenactive sync fehler installationzywall active syncactivesync auf htc 7 pro installierenactiv sync zywallactivesync zywallsynchron activewm 6.5 activesync installierenwindows mobile 6.5active sync

Stichworte