Ist das nur bei mir so? Ist das nur bei mir so?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Leute,

    ich habe seit 3 Monaten ein HTC Touch Pro. Anfang an hatte ich das leidige Akku Problem.
    Jeden Tag musste ich mein Akku laden. Hatte auch die Einstellungstipps hier im Forum mit RegEdit und Advanced Config vorgenommen. Die Laufzeit meines Akkus hat sich zwar verbessert, aber nicht zufriedenstellend. Daraufhin habe ich mir ein Ersatzakku zugelegt. Doch das ständige wechseln nervte mich. Eines Morgens viel mir auf, dass sich das Display bei Berührung erhellte, aber direkt wieder verdunkelte. Die Energieverwaltungseinstellungen haben sich irgendwie von selbst verstellt. Da ich nicht mehr wusste, wie die Einstellungen waren, stellte ich im Menu EnergieverwaltungErweitert alle Werte auf 1 Min.

    Jetzt hält mein Akku 4 Tage lang!!!!!

    Tritt das Phänomen nur bei mir auf?

    Ihr könnt es ja mal selbst testen und mir mal antworten. Würde mich mal interessieren.

    Liebe Grüße

    sleone
    0
     

  2. Ja, verstellt sich auch dauernd bei mir.
    Es gibt aber noch mehr solcher "Eigenaktionen", beispielsweise bei der Zuordnung von Meldungen, ...
    0
     

  3. Also bei mir verstellt sich nichts von alleine, aber ich habe festgestellt, dass sich der TP stündlich automatisch einschaltet. Das Display bleibt dabei aus. Ich denke, wenn man die AutoOff-Zeit auf beispielsweise 10 Minuten gestellt hatte, dann läuft der TP jede Stunde 10 Minuten. 24 x 10 Minuten 240 Minuten bzw. 4 Stunden pro Tag
    Das würde vielleicht auch erklären, warum der Akku deines TP's nach der Umstellung der AutoOff-Zeit auf 1 Minute, länger hält.
    0
     

  4. allerdings ist es mir absolut schleierhaft wie ein tp2 4 tage durchalten kann...

    ich hatte noch kein "neuzeitliches" handy welches dies schaffte.

    ich komme bei mässiger benutzung eigentlich so grad an 24 h heran.

    only gsm und alle kombinationen mit den powermangement funktionen ausprobiert.

    ups, sehe grad ist der tp1 bereich vom forum...öhm naja kann gelöscht werden,da ich zum tp nichts sagen kann.
    Geändert von onkel_neme (22.09.2009 um 13:12 Uhr) Grund: späte erkenntniss^^
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bei den sms chat nach einem Tag nur noch das Datum.....???
    Von strassenjungs im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 18:11
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 10:13
  3. was ist das? Bei Sms und E-Mail komische Meldung!
    Von Jaydee-HTC im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 16:02
  4. GMX Mailaccount, geht heute nur bei mir nicht??
    Von smutje im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 16:58
  5. Ist das normal bei meinem touch hd?
    Von mathao im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 23:38

Stichworte