Landscape Modus - keine sichtbaren Zeichen mehr Landscape Modus - keine sichtbaren Zeichen mehr
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Halllöchen. Seit kurzem habe ich bei fast allen Anwendungen im Landscape Modus das Problem, dass zwar die Zeichen in den Feldern angezeigt werden (z.B. beim Ändern eines Termines). Sobald ich aber den Inhalt eines Feldes ändern möchte, sehe ich die Buchstaben nicht mehr - obwohl sie noch da sind (ich kann schrittweise durchgehen mit Cursor). Sobald ich das Feld verlasse, zeigt es die Buchstaben wieder an.

    Hat jemand ne Idee? 1000 Dank im Voraus.

    gruss, Hümän.

    PS: bei SMS oder Mailschreiben tritt das Phänomen nicht auf .
    0
     

  2. Hast du kürzlich irgendwelche Software installiert?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo Hümän,
    das Problem hatte ich auch, bei mir hing es mit der Schriftart zusammen.
    Ich hatte im DiamonTweak den Punkt 17.7 ClearType bei gedrehtem Bildschirm aktivieren aktiviert und danach ging es nicht mehr.
    Oder Du schaust mal über Einstellungen System Bildschirm, da gibt es auch ClearType.
    Und Softreset nicht vergessen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Landscape Modus
    Von Filewile im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:35
  2. Taskbar im Landscape Modus
    Von slashor im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 14:01
  3. Uhr im Landscape Modus entfernen
    Von Pretenderr im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 22:22
  4. Landscape Modus auschließlich im SMS Modus verfügbar machen
    Von seba86 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 08:55
  5. HTC QWERTZ Tastatur Probleme im Landscape modus.
    Von death22 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 21:13

Stichworte