Bei Anruf bleibt Bildschirm abgedunkelt- nervt Bei Anruf bleibt Bildschirm abgedunkelt- nervt
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Hi,

    vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen? Wenn ein Anruf kommt, und ich Ihn angenommen habe (Plugin=anrufannahme mit schieberegler), wird der Bildschirm schwarz und sperrt sich, soll wohl eine Sicherung sein, damit man beim Telefonieren nicht mit seiner Backe etwas am TD ändert, ist ok. Aber wenn ich dann beim Telefonieren, die Powertast drücke und der Bildschirm wieder erscheint, bleibt dieser abgedunkelt. Das Display bleibt auch abgedunkelt, wenn man den Stift herauszieht. Das nervt, wenn man wärend des Anrufes mal schnell in den Kontakten nachsehen will und nichts sieht, weil die Sonne direkt auf Display scheint und Dieses nicht hell wird. Ich hätte es gerne so. Anruf kommt, Gespräch wird angenommen, Bildschirm schaltet sich ab, durch drücken der Powertaste Display schaltet sich an und ist nicht abgedunkelt und entsperrt.Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit das in der Registry einzu stellen.

    Gruß Chris
    0
     

  2. Welches ROM benutzt du? Und wenn das Originale, das "alte" 1.9x oder das neue 5.x?
    0
     

  3. Ich hab das auch. Allerdings erst mit der neuen 1.90.1. und seltsamerweise nicht in der englischen Version. Erst als ich gestern zur deutschen Version geflasht hatte, kam es zu diesem Problem.

    Ich habe es damit umgangen, dass ich die Verdunklungsoption beim Sperren deaktiviert habe. Ich glaub, mit DiamondTweak ging das? Oder das integrierte Tool. So bleibt es zwar hell, aber meistens ist mein Bildschirm eh aus, wenn es schon gesperrt wurde. Für mich kein Problem, aber sich ein Bug.
    0
     

  4. Ich hatte diese Symptome ebenfalls mit dem s4d-ROM, scheint ein nicht ganz kompatibler Energiemanager verwendet worden zu sein. Müsste nachgucken, ob s4d und ROMeOS 1.90 den gleichen Systembuild verwenden, könnte ein Hinweis darauf sein.
    Ich referiere übrigens über die fehlerhafte Helligkeitssteuerung.

    Edit
    Gerade über diesen Beitrag bei den Xda-Devs gestolpert: http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=675
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm bleibt schwarz
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 19:23
  2. Display bleibt abgedunkelt
    Von Sirchi im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 05:57
  3. Während einem Anruf den Bildschirm ausschalten
    Von timimax0305 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 12:09
  4. Laden über USB > Bildschirm bleibt an
    Von qvert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 09:50
  5. Bildschirm schaltet nach Anruf nicht mehr ab
    Von hpvonbasel im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 07:53

Stichworte