HTC Pro Rom HTC Pro Rom
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. 07.02.2009, 22:07
    #1
    Hallo,

    Habe ein Touch Pro
    Rom Vr.: 1.90.162.5 GER

    Meine Frage nun, gibt es bessere Rom Versionen, wenn ja, merkt man denn Unterschied deutlich?
    Ist ein Uprade ungefährlich?
    0
     

  2. Sebas_Bonito Gast
    All Deine Fragen dürften HIER beantwortet werden:

    http://www.pocketpc.ch/tp-rom-upgrade/
    0
     

  3. 08.02.2009, 01:26
    #3
    ah ne? da steht nix welche besser sind...
    0
     

  4. Sebas_Bonito Gast
    Zunächst einmal ist der Beitrag nicht im passenden Thread, deswegen habe ich daraufhin gewiesen. Darüber wird im allerersten Beitrag darauf hingewiesen. Z.B., ob es bessere Roms gibt, wie Du fragst: "Ein neues ROM bringt viele Vorteile, so werden einzelne Programme nicht mehr installiert, andere Programme sind installiert die normal nicht installiert sind, gewisse ROMs enthalten schon Tweaks." WELCHEN ROM Du nehmen kannst, darauf wird auch verwiesen: "Welches ROM soll ich nehmen? Verschiedene ROMs findet ihr hier." Meine persönliche Empfehlung ist ROMeOS. Achja, das steht auch dort. AUCH, ob ROMs ungefährlich sind, das wird im allerersten Beitrag beantwortet: "Das Gerät kann bei einem ROM Upgrade kaputt gehen. Weder PocketPC.ch noch sonst jemand haftet für eventuell entstehende Schäden. Normalerweise flasht ihr nur entweder ein neues radio oder ein neues ROM und nicht alles miteinander. Das HardSPL muss nur 1x installiert werden und funktioniert nachher bei jedem ROM Upgrade wieder. Die Anleitung ist für Windows XP konzipiert - manchmal kann es auf Windows Vista Geräten zu Problemen kommen (theoretisch..)". ALSO nochmal mach ich such ich solch Käse nicht raus, wenn ich schon den passenden Link gebe. Soll ich NOCH was ANDERES vorkauen?
    0
     

  5. 08.02.2009, 14:03
    #5
    ja würdest du mir empfehlen denn Rom zu flashen...
    ...mit dieser version [ROMeOS²][GER][FERTIG|13JAN] v1.70.4DE (B-21009.1.6.0)

    Wenn zb Advanced Config mit dem Rom istalliert wird, kann man es auch wieder deinstallieren?
    0
     

  6. Sebas_Bonito Gast
    Zitat Zitat von seba86 Beitrag anzeigen
    ja würdest du mir empfehlen denn Rom zu flashen...
    ...mit dieser version [ROMeOS²][GER][FERTIG|13JAN] v1.70.4DE (B-21009.1.6.0)

    Wenn zb Advanced Config mit dem Rom istalliert wird, kann man es auch wieder deinstallieren?
    Advanced Config wird mitinstalliert, aber dadurch kann man noch lange nicht das neue ROM deinstallieren. Einmal installiert, geht das nicht mehr rückgängig.

    Ja, ich würde 1.70.4 installieren, ich nutze das auch. Bald kommt 1.80.x raus, steht aber noch nicht fest, wann.

    Probier's aus...
    0
     

  7. Hallo,

    wo bekommt man denn die ROM's her?

    z.B. ROMeOS²][GER][FERTIG|13JAN] v1.70.4DE (B-21009.1.6.0)

    Ich check das einfach nicht wo ich die ROM's auf der XDA-DEVELOPER Seite finden soll (auch nicht mit dem hier im Forum angedeuteten Link)
    0
     

  8. 11.02.2009, 13:52
    #8
    Zitat Zitat von weinel Beitrag anzeigen
    wo bekommt man denn die ROM's her?

    z.B. ROMeOS²][GER][FERTIG|13JAN] v1.70.4DE (B-21009.1.6.0)

    Ich check das einfach nicht wo ich die ROM's auf der XDA-DEVELOPER Seite finden soll (auch nicht mit dem hier im Forum angedeuteten Link)
    hier..
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=430899
    ...im 3 Beitag, da sind nur die Deutschen Versionen aufgelistet, lies dir aber, falls du es noch nicht gemacht hast, diesen Beitrag durch.
    HTC Touch Pro ROM Upgrade Anleitung
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Danke an seba86

    - jetzt hab ichs kapiert!
    0
     

  10. Sebas_Bonito Gast
    Dir muss man echt alles vorkauen. Diese Frage und die passenden Links dazu hab ich hier schon am 8.2. beantwortet...
    0
     

  11. 11.02.2009, 22:33
    #11
    Psssst.... seid lieb
    Neu-Nutzer/Mitglieder kommen nicht unbedingt mit dem Konzept eines Forums zurecht. Dass das nicht wie ein Chat oder ein Gespräch mit dem Kundendienst ist, muss auch zuerst mal begriffen werden. Aber wenns nach Wochen nicht bessert, ja, doch, dann könnte man mal eine Mailbombe vorbei schicken oder so
    0