Programm um SMS/MMS später zu verschicken
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem man eine SMS/MMS eintippt und dann eine Uhrzeit angeben kann wann es verschicken verschickt werden soll.

    Bsp.: Ich schreib heute um 17Uhr eine SMS und will das die heut Nacht um 3Uhr gesendet wird. Das soll das TP aber selbstständig dann machen, da ich zu der Zeit nicht extra wach werden will.-Ist jetzt nur ein Beispiel...

    Gibts dafür eine Lösung bzw Programm???
    0
     

  2. Daran wäre ich auch sehr stark interessiert
    0
     

  3. Einfache Antwort:
    Googlet nach>> Power SMS und viel Spaß!!
    0
     

  4. Danke Piercer.

    Aber ich suche eher ein Programm das auf meinem TP dann drauf ist.
    Will nicht extra immer ins Netz gehen müssen.
    Zum anderen haben die SMS nur 160 Zeichen und man muß sich erst durch Werbung durchklicken.

    Für eine einmalige Sache sicher eine super Lösung, aber wenn man das öfter macht, muß schon ein Programm her.

    Trotzdem vielen Dank für den link!!!
    0
     

  5. Du hast den falschen Link geklickt. Das hat Piercer gemeint: PowerSMS

    Ich bevorzuge aber RJV SMS Scheduler, der ist Freeware.

    Viel Spass
    0
     

  6. Huch

    Ich hab nun gerade etwas scheinbar leichteres gefunden.
    Einen Tastencode:
    *Later 1#Hallo, die ist ein Test...blabla
    Wobei die "1" für die Anzahl der zeitversetzen Stunden steht (geht wohl bis 168 Stunden). Ich teste das jetzt gerade, mal gucken ob die SMS in einer Stunde ankommt.
    0
     

  7. Zitat Zitat von spikes Beitrag anzeigen
    Ich hab nun gerade etwas scheinbar leichteres gefunden.
    Nur hast du so keinen Überblick was noch aufs senden wartet.

    btw: Die Forum Suche hätte die deine Frage auch beantworten können.
    0
     

  8. Ich muß, bei aller Peinlichkeit, gestehen das ich die Suche sogar benutzt habe.
    Aber ich kam nicht auf das Wort "Zeitversetzt"
    Somit fand ich auch nicht den richtigen Beitrag
    0
     

  9. 0
     

  10. so, di Stunde ist um
    Und es funktioniert

    einfach vor den sms-Text folgendes schreiben:
    *Later x#blablablablabla
    bei x die Stunden der Zeitversetzung eingeben von 1-168

    bsp:
    *Later 5#Hallo, wie gehts?
    dann kommt die sms in 5 Stunden erst an
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    ich hätte noch eine frage zu dem tema hier ich müsst jeden tag zur gleichen zeit eine sms verschicken wie zb guten morgen sms oder pille oder so
    gibs etwas wo man wie einen dauer auftrag machen kann oder mehrere tage auswählen kann

    danke schon mal für die antwort
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Der Link zu Power SMS ist tod
    0
     

  13. das mit

    *Later 1#test

    hat bei mir nicht geklappt, schade. wird sofort versendet. Hab Eplus, gibts da nen anderen code? kann auch mit google nichts dazu finden, da wird immer *Later X# geraten...
    werd mal nach powersms o.ä. schauen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wie sms aut. später senden wenn ich kein empfang habe?
    Von koubi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 16:32
  2. SMS per Outlook verschicken
    Von schrecke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 08:51
  3. dateien verschicken (videos, bilder)
    Von Jonas Werner1 im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 21:40
  4. MPX 200 Anhänge verschicken per E-mail??
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2004, 16:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sms zeitversetzt

mms zeitversetzt

desire hd sms zeitversetzt sendensms nach uhrzeit verschickensms per zeitangabe sendenmms zeitversetzt sendenmms zeitversetzt versendendesire hd sms zeitversetztsms spater sendensms spater versendenwm sms zeitversetzt sendenaNdroid sms zeitgesteuertsms zeitversetz senden windows mobilewp7 sms zeitversetzt sendenlater x#sms uhrzeit versenden sms *later 1#sms spaeter verschicken

Stichworte