TP nach reperatur schlimmer kapput TP nach reperatur schlimmer kapput
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. TheAI Gast
    Hallo,

    ich bin stock sauer. Mein TP wurde eingesendet weil der touchscreen kapput war(touchfolie löste innen ab). Es wurde auf garantie reperriert und es hatte einen monat gedauert. Gin es heute holen. Schaute es mir an war ok unterschrieb und nahm es mit. Zuhause stelle ich ernorme grafikfehler fest(grafische flicken; bild geht einfach so aus mit hässlichen streifen). Gin zurück: Ja da sie nun unterschrieben haben können wir nichts machen nun müssen sie es nochmal für einen monat einsenden. Ich so: wie soll ich sowas in der schnelle bemerken? Sie so: sie können ja sich mal beschweren. Nehmen sie es nochmal mit nachhause und bescherden sie sich! Zuhause versuche ich zusätzlich noch einen Softreset. Das problem veringerte sich schien fast weg. Jedoch dann stellte ich fest das das mikro nicht mehr geht. Wenn ich ein bluetooth headset anschliese mit eigen mikrofon schon. Also haben die es vergessen anzuschliessen. Ich habe noch nie erlebt dass beim reparieren so geschlampt wurde. Warum macht ein ppc grafikfehler obwohl beim eigendlichen bildschirm garnichts zu reparieren war? War vergessen die deppen das micro anzuschliessen....?

    Ich versuche gerad noch einen hardreset um sicher zu stellen das es wirklich an dem mirco liegt. Und siehe wieder sagen die grafikfehler hallo!

    Ich halte euch auf dem laufenden. Mit mir nicht!

    Edit: Nein definitiv mikro ist nicht angeschlossen!

    mfg
    TheAI
    0
     

  2. Sebas_Bonito Gast
    Sehr ärgerlich... ein weiterer Austausch/eine erneute Reparatur ist wohl umungänglich.
    0
     

  3. TheAI Gast
    Arg..sch...doch ich versuche es aber zumindest mal. Vieleicht habe ich erfolg. Habe den Service aprés vende angerufen und die meinten sie würden mal nachfragen ob sich was machen lässt. Ein Austausch wäre mir egal. Backup drauf und fertig. Jedoch einen monat warten nicht.
    0
     

  4. Hi TheAI
    Da würde ich auch durchdrehen. Bei wehm hast du es reparieren lassen?
    Viele Grüsse
    0
     

  5. TheAI Gast
    Der händler selbst hat es eingeschickt zu einer cs communication service gmbh. Habe nun mal ein bissen mit denen disktutiert. Sie schicken es nochmal ein doch als Schadensersatz bekam ich deren TP Swap geliehen, welches für testzwecke ihrer netze dient.

    Das war ja ganz net. Der händler kann ja auch im eigenlichen sinne nichts dafür. Das ist mir klar. Jedoch hatte ich noch nie ernste probleme mit denen, da sie sehr gerne entgegenkommen.

    Halte euch am laufenden, was bei der zweiten reperatur raus kommt.

    mfg
    TheAI
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Pro Touchscreen ev. kapput
    Von TheAI im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 18:34
  2. Nach 7 Wochen reperatur immer noch defekt
    Von audirsruler im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 10:12
  3. Beleuchtung nach SMS
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 07:31
  4. Reinigung/Reperatur des Joysticks
    Von Rafy im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 00:43
  5. Schlimmer gehts nimmer
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 09:14

Stichworte