wo klingeltöne installieren?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. servus forum,

    habe gerade ein neues rom aufgespielt und musste feststellen, das hier sämtliche klingeltöne rausgenommen worden sind. in welchem verzeichniss muß / kann man die wieder manuel einfügen - oder hat da etwa schon einer eine .cab datei für mich?

    cu stoffel
    0
     

  2. die Kilingeltöne mussen in den Ordner MeinGerät/Windows/rings rein.
    Du kannst auch lange auf die Klingelton-Datei (egal wo gespeichert) drücken und "als Klingelton verwenden" auswählen
    0
     

  3. danke, und thema durch
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Klingeltöne
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:48
  2. Klingeltöne
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 07:25
  3. WMA Klingeltöne im Web :)
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 23:42
  4. SVP C 500 und die Klingeltöne
    Von Swissneo im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 23:33
  5. Klingeltöne MP3 to Wav
    Von mcse2k im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 10:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc klingelton installieren

klingelton installieren

htc ringtones installieren

Klingelton HtC installieren

windows mobile ringtones wohin

Klingelton im HTC HD2 installierenhtc hd2 klingelton installierenklingelton htc touch installierenhtc klingelton aufspielenklingelton installieren ht2

Stichworte