HTC Touch Pro mit Google Android Software HTC Touch Pro mit Google Android Software
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo Experten

    Wollte mal nachfragen ob diese überhaupt ein Thema ist.
    Wenn ja, hat es schon jemadn ausprobiert?
    Ist es kostenlos? wenn ja, wo kann man es downloaden?

    Bin gespannt auf andere Meinungen...
    0
     

  2. Also wenn du da auf dem laufenden sein willst, würde ich mal bei den www.xda-developers.com rein schauen... ich glaube bis heute gibts da noch nichts aber wenn dann wird es dort sicher relativ schnell bekannt sein
    0
     

  3. Schmief Gast
    habe jetzt androit 2.1 auf meinem touch pro. läuft auch flüssig. gibt es aber eine möglichkeit, dass das handy auch über androit sich mit dem pc verbinden kann. laden tut es, jedoch nicht syncronisieren. jedes mal, wenn man eine neue app draufspielen, will muss man das handy neustarten.
    0
     

  4. Zitat Zitat von Schmief Beitrag anzeigen
    habe jetzt androit 2.1 auf meinem touch pro. läuft auch flüssig. gibt es aber eine möglichkeit, dass das handy auch über androit sich mit dem pc verbinden kann. laden tut es, jedoch nicht syncronisieren. jedes mal, wenn man eine neue app draufspielen, will muss man das handy neustarten.
    woher hast du dass denn?
    0
     

  5. habs gefunden weiß einer warum der akku so schnell leer wird und das HTC TP so warm wird?
    0
     

  6. Zitat Zitat von ed.saxum Beitrag anzeigen
    habs gefunden weiß einer warum der akku so schnell leer wird und das HTC TP so warm wird?
    Dann lass uns doch alle daran teilhaben! Danke
    0
     

  7. Zitat Zitat von Willythe Beitrag anzeigen
    Dann lass uns doch alle daran teilhaben! Danke
    daaa
    http://www.connect-utb.com/index.php...d=84:android-2
    0
     

  8. 0
     

  9. Zitat Zitat von ed.saxum Beitrag anzeigen
    Hey! Danke!

    Mhhhh.... schade... hab mich schon auf was neueres gefreut... Der Gast Beitrag hat von Android 2.1 gesprochen. Auf connect-utb gibts die 2.01.

    Die 2.01 läuft soweit super auf einem Raph120. Das einzige was nicht funktioniert, was auch sehr entscheidend ist, ich hab keinen Ton.

    Grüße aus Muc
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Ich bekomm es nicht zum laufen.
    Er kommt bis zum Android Boot Bildschirm, der bleibt dann aber.
    Nach ner Stunde hab ich dann doch mal den Akku rausgenommen und das Handy neugestartet.

    Der Boot Bildschirm scheint immer iwann hängen zu bleiben und dann fängt das Teil von vorne an -.-
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    wieso funktioniert das denn bei mir nicht. ich hab auch htc mit windows mobile 6.1
    ich finds ja auch nicht schlecht aber es kann doch besse^^
    0
     

  12. ich hab mir heute xdandroid drauf gespielt und habe die cab version verwendet wo dann auch ein auswahl bildschrim kommt welches handy verwendet wird und das handy konfiguriert
    kann man hier runterladen http://www.megaupload.com/?d=K08V4V7J
    und der passende thread dazu http://forum.xda-developers.com/show...81#post5420781
    0
     

  13. was läuft damit nicht?
    0
     

  14. schau mal hier auf der offiziellen Andorid-Seite nach. Da findest du alles Wesentliche.

    http://xdandroid.com/wiki/Installation_Guide
    0
     

  15. bei mir wird das Handy immer noch schön heiß und der Akku ist nach ca. 1-2 Stunden allete.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android auf HTC Touch
    Von vygi im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 00:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro android

touch pro android

android htc touch pro

ANDROID HTC TOCH PRO android auf htc touch pro 2android touch pro 2android auf htc touch proandroid touch prohtc touch pro mit androidhtc pro androidAndroid auf Touch prohtc touch pro 2 mit androidandroid for htc touch proandroid auf touch pro 2android on htc touch protouch pro 2 androidhtc pro touch androidhtc touch pro softwarehtc android softwareAndroid for HTC Touch Pro 2

Stichworte