ROM, Tarif..etc. ROM, Tarif..etc.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Bene Gast
    Guten morgen Allerseits,

    ich habe mir jetzt das HTC Touch Pro von Vodafone bestellt, eine Vertragsverlängerung mit dem Tarif "Vodafone SuperFlat Wochenende" inkl. "Vodafone HappyLive! UMTS" und Vertragsoption "Vodafone live! InternetFlat". Meine erste Frage: [1]Das ist schon 'richtiges' Internet, nicht nur irgendwie so ein D2 Portal oder sowas?

    Nun zu meiner anderen Überlegung. Ich dachte mir wenn ich das Handy noch nicht benutzt habe könnte ich es ja gleich mit einer neuen ROM etc. ausstatten. [2]Was hat das für Folgen bei der Tarifnutzung? [3]Welche Programme sind auf der deutschen ROM alles drauf, dass ist schon WindowsMobile 6.1 Pro? [4]Was sind die Folgen einer neuen ROM auf den tägl gebrauch und wie gut/umfangreich ist die deutsche Version? Vllt. hat ja jemand Erfahrung damit.
    Vielen Dank!

    Gruß Bene
    0
     

  2. Kann mir keiner helfen?
    0
     

  3. Salü Bene

    [1] Sorry ich bin aus der Schweiz und daher kenne ich jetzt nicht direkt dein Angebot. Aber es scheint als wäre das wirklich nur für das Vodafone Portal... kläre also unbedingt ab, wie hoch die Preise zum surfen sind!!!

    [2] Mit dem Tarif hat das nicht zu tun... das ist nur Software auf deinem Gerät und sonst nix. Alles andere regelt der Netzprovider Vodafone auf seiner Seite.

    [3] Ja WinMo 6.1 Pro ist drauf. Dazu gehören PIM Programme wie Kalender, Kontakte, Aufgaben, Posteingang aber auch Office Programme etc.

    [4] Die Folgen eines neuen ROMs: Du hast keine Garantieansprüche mehr, wenn du nicht ein offizielles ROM hast. Ansonsten kannst du es vergleichen mit deinem PC: Dort machst du ja auch (selten) eine neu-Installation von Windows. Das ist hier in etwas das gleiche... du hast dann oft ein paar Bugs weniger. Zum Teil gibt es ROMs die ev. noch bessere Akkulaufzeiten haben oder etwas schneller sind als die offiziellen. Dazu siehe in unserem ROM Upgrade Forum nach... oder direkt bei den Spezialisten, den xda-developers. Dort findest du auch ROMs mit zusätzlichen Tools vorinstalliert. Ich selber bevorzuge aber ein möglichst einfaches ROM und installiere die Tools die ich dann wirklich brauche selber nach...

    Hilft das etwas weiter?
    0
     

  4. Vielen dank, hab schon garnicht mehr mit einer Antwort gerechnet! Genau das wollte ich wissen...
    Bezüglich der Flatrate werde ich schon nochmal nachhaken müssen...jedoch hat ein Servicearbeiter bei D2 gemeint, dass das schon richtiges Internet wäre als ich gefragt habe. Traue der Sache aber noch nicht so ganz...
    Viele Grüße
    0
     

  5. Ciao Bene

    Ja normalerweise bin ich öfters online damit die Leute nicht solange warten müssen...

    Zu deinem Thema: Ich hab einfach kurz gegoogelt und soweit ich weis, ist das Vodafone HappyLive! UMTS irgend etwas wo du nur auf deren Portal zugreifen kannst. Das andere mit dem Weekend ist dann schon eher etwas mit Free-Internet... aber frag lieber nochmals nach, bevor du dann eine entsprechende Rechnung bekommst...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wo HTC Touch Hd kaufen und mit welchen Tarif
    Von clawwulf im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 21:23

Stichworte