Was alles macht ein Hard-Reset? Was alles macht ein Hard-Reset?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 2 Fragen:

    1.) Bekomme ich nach einem Hard-Reset (wie geht'n das überhaupt?) das ROM wieder im "Werksauslieferungsstatus" gebootet (also alles mit bereinigter Registry - das ganze Optimierungsgefummel wieder raus)?

    2.) Und berührt das Zurückspielen der zuvor gesicherten Daten via Sprite Backup das "frische" ROM nicht?
    Geändert von Verbraucher (14.11.2008 um 16:11 Uhr)
    0
     

  2. 1.) Jep genau das geht so: start - einstellungen - system - speicher löschen

    2.) Doch. Das ist immer ein Problem... ich empfehle dir nach einem HArdreset den du gemacht hast, weil du Probleme hattest auch keine Backups mehr zurück zu spielen! ICh würde dann alles neu installieren/synchronisieren

    Gruss Marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hard Reset
    Von Sonar im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 22:27
  2. Hard-Reset, Soft-Reset, Warm-Boot und Clean-Boot
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 13:26
  3. Qtek 9090 - Oft bei Soft-Reset ein Hard-Reset :( - HILFE !
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:10
  4. Hard Reset
    Von im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 15:53
  5. iPAQ macht eigenständig Hard Reset
    Von groggy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2004, 07:11

Stichworte