Festplattenanzeige Festplattenanzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo, habe meinen Diamond Pro mitllerweile perfekt für mich eingerichtet doch erhalte ich seit neustem beim Verbinden mit Usb keine Anzeige ob ich über activsync oder die Festplatte verbinden möchte. Der DP verbindet sofort über activsync. Ich möcht den Pro aber auch als externe Festplatte nutzen. Warum ist die Anzeige nicht mehr da? Was muß ich tun. Danke für die Hilfe!!!
    0
     

  2. Hallo Steinplattenverkäufer!

    Schau mal unter den "Einstellungen" bei "Verbindungen" - "USB zu PC" nach. Einfach die Checkbox ganz unten ("Erst nach USB-Verbindungstyp fragen, wenn Gerät mit PC verbunden wird"). Dann sollte wieder die gewünschte Abfrage kommen!

    Grüße,
    weezo
    1
     

  3. Hallo Weezo, vielen Dank war ja sehr simpel wenn man es weiß. Hat super geklappt. Gruß Steinplattenverkäufer
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

festplattenanzeige bei windows weg

win mobile 6.5 als festplatte verbinden

festplattenanzeige

keine festplattenanzeige auf htc touch pro

Stichworte