Software Tastensperre Software Tastensperre
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. [FONT=Times New Roman]Hallo zusammen[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Habe da mal eine Frage.[/FONT]
    [FONT=Times New Roman]Vor kurzem kaufte ich mir ein HTC Touch Pro und bin soweit sehr begeistert davon.[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Nur eines habe ich noch nicht in den Griff bekommen, und zwar die Tastensperre!![/FONT]
    [FONT=Times New Roman]D.h. beim Tragen im Etui drückt es mir immer auf den Powerknopf und der Zirkus geht los[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Vorher hatte ich ein HTC P3600 mit WM 5.0 und dort gab es ja ein Icon dafür.[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Jetzt ist bei WM 6.1 irgendwo auch so was vorhanden, oder muss ich mir so ein Tool wie z.B. pLock1.1 zulegen?[/FONT]

    [FONT=Times New Roman]Merci und Gruss[/FONT]
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    versuche doch mal S2U2.
    Habe ein Touch Diamond. Diese Freeware ist echt super.


    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=412418

    Für eine komplette dt. Sprachdatei einfach eine Mail an

    elisenbrunnen(ät)vodafone(pkt)de
    0
     

  3. Ja Danke, ist ein guter Tipp.
    Habe mir das Tool installiert und es gefällt mir bis auf zwei Sachen ganz gut.

    1. Kann man das ganze so Konfigurieren, dass die Sperre erst beim Tastendruck der Powertaste und nicht schon beim automatischen Abschalten des Displays gesperrt wird?

    2. Lässt sich der S2U2 Button beim TouchFLO 3D irgendwie einbinden?

    gruss und Merci
    0
     

  4. Zitat Zitat von mr.pocket10 Beitrag anzeigen
    [FONT=Times New Roman]Nur eines habe ich noch nicht in den Griff bekommen, und zwar die Tastensperre!![/FONT]
    [FONT=Times New Roman]D.h. beim Tragen im Etui drückt es mir immer auf den Powerknopf und der Zirkus geht los[/FONT]
    Und wie wärs mit der ganz "normalen" Tastensperre ?
    wenn du ein paar sekunden die "auflegen" Taste drückst dann erscheint ein Menü wo mehre Punkte ausgewählt werden können, unter anderem "Tastensperre". dann kannst du noch den Haken setzen das dies immer passieren soll wenn diese Taste gedrückt wird.

    So mach ich das, finde das völlig ausreichend...

    Gruß Thom...
    0
     

  5. Ich habe bei mir unter "Einstellungen/System/Beenden lang drücken" gleich ausgewählt...So musst du einfach nur ein paar Sekunden die Auflege Taste drücken und schon kommts automatisch.
    0
     

  6. ach so und noch was. Von den Twaks TIP 11

    11. Automatisches Sperren
    Mit einem Registry Editor nach HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\BackLight\AutoDevic eLockEnable von "0" auf "1" umstellen -> jedes Mal wenn die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet wird, wird nun auch das Gerät gesperrt.

    EDIT: Gerade gesehen das es ein Rechtschreibefehler gibt im Tips und Tricks. Der Key heisst:

    HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\BackLight\AutoDeviceLockEnable

    Also ein Abstand zu viel
    0
     

  7. Zitat Zitat von dabulon Beitrag anzeigen
    ach so und noch was. Von den Twaks TIP 11

    11. Automatisches Sperren
    Mit einem Registry Editor nach HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\BackLight\AutoDevic eLockEnable von "0" auf "1" umstellen -> jedes Mal wenn die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet wird, wird nun auch das Gerät gesperrt.

    EDIT: Gerade gesehen das es ein Rechtschreibefehler gibt im Tips und Tricks. Der Key heisst:

    HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\BackLight\AutoDeviceLockEnable

    Also ein Abstand zu viel
    Guten Abend allerseits

    Ich bin gerade daran am Ausführen dieser Registry Aenderung: Am genannten Ort, er heist bei mir "AutoDeviceLockEnable" (also ganz ohne Leerzeichen), hat es ein Fenster mit "DWORD Daten". Dort ist der Wert 0 werkseitig eingestellt. Ist das nun die Ziffer, welche ich von 0 auf 1 ändern muss? Lieber einmal zuviel fragen!

    Gruss & Dank Peter
    Geändert von SuissePDA (09.11.2008 um 09:10 Uhr)
    0
     

  8. stimmt...habe ja oben geschrieben (ohne Abstand)..

    Greets

    Dabulon
    0
     

  9. Tag Dabulon

    danke; was ich noch immer nicht weiss: ob ich die 0 auf 1 im "DWORD Daten" Fenster ändern muss oder woanders.

    Gruss

    P.
    0
     

  10. Zitat Zitat von SuissePDA Beitrag anzeigen
    Tag Dabulon

    danke; was ich noch immer nicht weiss: ob ich die 0 auf 1 im "DWORD Daten" Fenster ändern muss oder woanders.

    Gruss

    P.
    Was verstehst du von dem nicht?

    von "0" auf "1" umstellen

    Gruss

    Dabulon
    0
     

  11. Hoi Dabulon

    Die Frage war wo ich die 0 auf die 1 umändern soll. Ist es im "DWORD" Daten Fenster? Ich sehe sonst nirgends eine "0"; möchte eben bloss nix falsch machen.

    Danke für die Hilfe und Gruss

    Peter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastensperre
    Von Battiste im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 16:54
  2. Tastensperre Ein/Aus
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 13:29
  3. tastensperre
    Von angus im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 09:49
  4. Tastensperre??
    Von Paulo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 21:57
  5. Tastensperre
    Von Röbi im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 20:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tastensperr Programm htc

WM 6.5 HKEY_CURRENT_USER

htc touch pro programme tastensperre

tastensperre notebook software

Tatstatursperre HTC Touch Pro 2

htc touch pro 2 tastensperre symbol

touchscreen tastensperre programm

mda vario iv software tastensperren

mda iv tastensperre software

htc tastensperre tool

software tastensperre

TASTENSPERRE SOFTWARE VOM HTC

htc touch pro 2 tastensperre

tastensperre htc touch pro 2

programm zum sperren von htc touch pro2

htc tastensperre im telefonmodus htc touch pro 2

Htc touch pro 2 automatische displysperre

wm6.5 registry bildschirmsperre

HKEY_CURRENT_USERControlPanelBackLightAutoDevic eLockEnable

Stichworte