HTC Touch Pro - Kalender HTC Touch Pro - Kalender
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Illuminatus Gast
    Ich habe mal eine Frage ....

    habe das Touch pro nun recht neu und das Synchronisieren mit meinem Outlook klappt hervorragend - soweit. Das einzige was nicht funktioniert ist:
    Wenn ich bei Outlook einen Teilnehmer dranhänge (einen Kontakt samt E-Mail adresse) wird das problemfrei mit aufs Handy synchronisiert. Gebe ich aber mobil einen Termin ein und hänge einen Teilnehmer dran ob nun erforderlich oder optional wird das zwar verzeichnet aber die Mail wird vom Handy aus nicht übermittelt ist auch im postausgang nirgendwo verzeichnet.
    Ebenso wenn ich einen schon bestehenden Termin (wo jemand dranhängt) verändere werde ich gefragt ob die Aktualisierung n die Teilnehmer gesendet werden soll.... aber er tut es nicht wenn ich das bestätige und auch dort wird im E-Mail ausgang nichts verzeichnet

    Woran kann das liegen? Hat da jemand ne idee?

    Gruß
    Kai
    0
     

  2. ich habs grad getestet.
    geht bei mir auch nicht, ist aber auch klar warum.

    Eine Besprechungsanfrage ist keine SMS/MMS sonder eine Email. Diese wird nur über einen Email account vom MDA versendet (und ich meine nicht den synchronisierten Outlook-Emailaccount). Dazu braucht man einen eingerichten Email account (der wird dann in der Ordnerstruktur auch extra aufgeführt, da gibts dann SMS/MMS; Outlook Email, XY-Email account) und über den kann man dann mit folgender Einstellung auch Termine verschicken.

    wenn du nämlich allgemein in den Kalender gehst (Tagesansicht), den Termin blau markierst und dann auf
    -> "Menü" -> "Extras" -> "Optionen" dann auf den Reiter "Termine" steht da eindeutig

    "Besprechungsanfragen senden über: Outlook E-Mail"

    und das erklärt ja warum er es vom Handy aus nicht senden kann da dein Outlook Email ja der synchronisations order von deinem PC ist.

    Du kannst selbstverständlich dein Emailaccount von deinem Outlook auch auf dem Handy anlegen als extra Konto, dann kannst es senden. aber synchronisiert wird dieser Ordner nicht.

    Gruß Thom
    1
     

  3. Unregistriert Gast
    Hey danke.....

    hab meinen normalen e-mail account natürlich eingerichtet gehabt....
    und in dem untermenü nur darauf umstellen müssen
    nun funktionierts

    freu

    Kai
    0
     

  4. Danke Thom für deine Tests! Ich verwende Exchange und habs auch schon verwendet... ist klar dort ist kein Problem... aber jetzt konkret nochmals darauf zurück: Wenn du Kai mit deinem lokalen Outlook synchronisierst, sollte es eigentlich doch gehen! Ich erinnere mich noch ca. 4 Jahre zurück dort hab ich das auch über ActiveSync und lokalem Outlook gemacht... Thom du hast nicht noch ne weitere Einstellung gefunden? Ev. bei der ActiveSync - Posteingang Konfiguration? Ev. gibts da noch etwas...

    Nun auf jeden Fall gehts jetzt cool!
    0
     

  5. Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Danke Thom für deine Tests! Ich verwende Exchange und habs auch schon verwendet... ist klar dort ist kein Problem... aber jetzt konkret nochmals darauf zurück: Wenn du Kai mit deinem lokalen Outlook synchronisierst, sollte es eigentlich doch gehen! Ich erinnere mich noch ca. 4 Jahre zurück dort hab ich das auch über ActiveSync und lokalem Outlook gemacht... Thom du hast nicht noch ne weitere Einstellung gefunden? Ev. bei der ActiveSync - Posteingang Konfiguration? Ev. gibts da noch etwas...

    Nun auf jeden Fall gehts jetzt cool!
    Also habe den Test heute abend voll beendet, @marco du hast recht, wenn man den MDA wieder synchr. werden automatisch die Teilnehmer per Outlookemail benachrichtigt.

    somit gibt es 2 möglichkeiten Optionale/Notwendige Teilnehmer über den MDA einzuladen. Termin erstellen, Teilnehmer hinzufügen


    • über extra eingerichtes Emailkonto auf dem MDA eine Email autom. verschicken (Einstellungen siehe obrigen post)
    • mda einfach synchen, Emails werden dann autom. über den PC verschickt

    Gruß Thom =)
    1
     

  6. Hey super vielen Dank Thom!!!!!
    0
     

  7. wie stelle ich das ein, dass er das richtige mailkonto benuzt?
    siehe auch
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...il-senden.html
    0
     

  8. Wenn ich deine Frage richtig interpretiere, dann steht die Lösung im zweiten Beitrag:
    Zitat Zitat von Thom20 Beitrag anzeigen
    wenn du ... in den Kalender gehst ... und dann auf "Menü" -> "Extras" -> "Optionen" dann auf den Reiter "Termine" ...
    "Besprechungsanfragen senden über: Outlook E-Mail"
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 kalender

htc touch pro kalender

htc touch pro termine anzeigenkalender htc touch pro 2touch pro 2 kalenderkalender für htc touch pro 2htc touch pro heute 2 Kalender einträgehtc touch pro 2 kalender mit outlookhtc touch pro kopieren terminehtc touch pro 2 kalender kopierenkalender zu htc touch pro 2htc touch pro2 kalender exportierenhtc touch pro 2 kalendereintrag verschickenguter kalender htc touch pro 2htc touch pro 2 kalender wetterhtc touch pro termine suchenoutlook kalender htc touch pro 2 abbruchspeicherort kalender htc touch pro 2kalender htc touch prohtc calender ordner verknüpfung touch pro2htc touch pro kalender einträge kopierenkalender von htc touch pro kopierenhtc touch pro kalender viertelstundehtc touch pro2 datum korrigierentouch pro2 kalender vorschau

Stichworte