Schreibgeschwindigkeit TP Schreibgeschwindigkeit TP
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem neuen Natel. Dabei habe ich mir folgende zwei Favoriten ausgesucht. Das HTC touch pro, und das xperia. Zum xperia gibt es ja noch keine berichte, da es ja noch nicht erhältlich ist. Zum touch pro hab ich hier viele Infos gefunden. Leider des öfteren auch, das es beim sms schreiben auf der tastatur oft zu hängern kommt. Ist das bei allen so? Das sms schreiben mit der tastatur ist eben auch ein kaufreiz, wenn ich jedoch nachher langsamer bin wie mit der normalen handy tastatur, dann geht die freude auch schnell verloren.
    Ich würde mich auf ein paar infos bezüglich schnelles sms schreiben mit der Tastatur freuen. Danke
    0
     

  2. User29204 Gast
    X1:

    http://www.xonio.com/artikel/Sony-Er..._32293271.html

    Zu deiner Tastaturfrage: Es kann sein, wenn man zu schnell switcht oder das gerät beschäftigt ist, das die buhstaben verzögert kommen. Das kennst du vielleicht noch aus der Singele-Core-Zeit am PC. Ist selten, kann aber vorkommen. Ich bediene den TP so, das es gar nicht zu solchen Situationen kommt. Schnelles Schreiben ist kein Problem.
    mfg
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicherkarten schreibgeschwindigkeit Hilfe
    Von jadmanx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 12:30

Stichworte