Voicemail und Textmessages Voicemail und Textmessages
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Hallo. schon wieder ich

    Wie bereits herausgefunden, habe ich bei meinem htc touch pro das ein Import aus Hong kong ist, die falsche SMS Zentral- Nummer für T-Mobile eingetragen. Das Problem hierbei ist, das ich wenn ich auf Voicemail und Textmessages gehe folgende Fehlermeldung erscheint:

    Can not read settings from the network. Try viewing settings later, or disconnect data conneection and try again.

    Weiß da jemand was das bedeuten soll?
    Oder weiß evtl jemand ob ich die SMS Zentral-Nummer irgend wo anders eintragen kann?

    Oder wie würdet ihr den bei solch einem Problem vorgehen?

    Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte.
    Geändert von Twix (21.10.2008 um 10:56 Uhr)
    0