Sound über 3,5mm klinke + adapter
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Unregistriert Gast
    hi leute, ich hab mal ne frage bzgl des sound vom TP über einen klinke adapter. hat den zufällig jemand hier im forum? LINK so wie diesen hier. ich will mir vorher einige erfahrungen holen, bzgl des klanges, weil mir das sehr wichtig ist bei einem solch teuren gerät. dass der speaker zum telefonieren nicht der beste ist, hab ich ja nun schon gelesen, aber wie stehts mit dem sound speaker für musik, bzw videos? ich hab auch vergeblich nach demonstrationsvideos gesucht, kann vllt jemand mal eins erstellen?
    danke gruß
    0
     

  2. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hi leute, ich hab mal ne frage bzgl des sound vom TP über einen klinke adapter. hat den zufällig jemand hier im forum? LINK so wie diesen hier. ich will mir vorher einige erfahrungen holen, bzgl des klanges, weil mir das sehr wichtig ist bei einem solch teuren gerät. dass der speaker zum telefonieren nicht der beste ist, hab ich ja nun schon gelesen, aber wie stehts mit dem sound speaker für musik, bzw videos? ich hab auch vergeblich nach demonstrationsvideos gesucht, kann vllt jemand mal eins erstellen?
    danke gruß
    Bin nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstehe, da die Soundqualität über Speaker und die über die Kophörer wenig miteinander zu tun haben. Die Soundqualität des Speakers ist durchschnittlich. Die Soundqualität über den Kopfhörerausgang ist Stereo in bester Qualität.

    Ich selber verwende so einen Adapter (original HTC mit Splitter für Chinch und USB) und einen Bose In-Ear Kopfhörer für maximalen Soundgenuss. Funktioniert perfekt.

    Hoffe das hilft.
    Jack
    0
     

  3. so hab mich nun mal angemeldet.
    das mit dem adapter hilft mir weiter danke
    was ich nun noch wissen will ist, wie der klang über den eingebauten lautsprecher ist. wenn man zb mal mit ein paar kumpels iwo draußen sitzt und man ein wenig stimmung machen will, dafür hat mein n73 immer gut hergehalten und war auch entsprechend laut. ist das TP auch laut in der hinsicht? bzw klar?
    danke
    0
     

  4. Zitat Zitat von BerGaMont Beitrag anzeigen
    so hab mich nun mal angemeldet.
    das mit dem adapter hilft mir weiter danke
    was ich nun noch wissen will ist, wie der klang über den eingebauten lautsprecher ist. wenn man zb mal mit ein paar kumpels iwo draußen sitzt und man ein wenig stimmung machen will, dafür hat mein n73 immer gut hergehalten und war auch entsprechend laut. ist das TP auch laut in der hinsicht? bzw klar?
    danke
    Hmm ich finde den eingebauten Lautsprecher nicht so toll. Für ein paar Bierchen mit Freunden verwende ich einen Bluetooth Activelausprecher gear4 Blackbox. Ersetzt definitiv den Gettoblaster.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Jack Bauer Beitrag anzeigen
    ...
    Ich selber verwende so einen Adapter (original HTC mit Splitter für Chinch und USB) und einen Bose In-Ear Kopfhörer für maximalen Soundgenuss. Funktioniert perfekt.
    ...
    kannst du bitte mal links zu den Adapter und zu den InEar Kopfhörern posten??

    Rufannahme ist damit aber nicht möglich, richtig?

    Danke dir

    BB
    0
     

  6. Hallo,
    es gibt Adapter, die ein integriertes Mikro mit Rufannahmeknopf haben. Dann kann man auch normale Kopfhörer zum Telefonieren verwenden.
    Ich war aber vom mitgelieferten Headset überrascht und hab die Idee erstmal verworfen, andere Kopfhörer via Adapter zu nutzen. Mich stören die viel zu langen Kabel, wenn man einen Adapter mit Mikro nimmt, da man dort dann doppelt so viel Kopfhörerkabel hat. Und da verheddert man sich schnell.
    Reine Adapter ohne Mikro haben leider das Problem, dass man sie beim Telefonieren rausziehen muss (hab das aber bisher nur gelesen).
    Gibt es denn eine Möglichkeit, bei Telefonaten immer das Telefonmikro (evtl. auch den "Telefonhörer") zu verwenden?

    Es grüßt
    Der Bernd
    0
     

  7. Zitat Zitat von Beutelbär Beitrag anzeigen
    kannst du bitte mal links zu den Adapter und zu den InEar Kopfhörern posten??

    Rufannahme ist damit aber nicht möglich, richtig?

    Danke dir

    BB
    Ich hab den Adapter gesucht und es sieht so aus als würde HTC den so gar nicht mehr anbieten. Jetzt gibts einen anderen etwas grösseren Adapter HTC YC A200 und HTC YC A300. £Ein Bild vom alten Adapter findest du noch in diesem Shop

    Kopfhörer habe ich diese hier. Soundqualität ist spitze. Einziger Nachteil, man verliert leicht die Silikon Aufsätze, die ins Ohr kommen. Rufannahme geht damit nicht.

    Cheers
    Jack
    1
     

  8. Das hier dürfte für einige noch interessant sein, ich hab es leider zu spät gesehen und nun nur den Klinke Adapter gekauft. Nunja, zum Glück telefoniere ich nicht viel mit dem Headset...

    http://www.dmec.ch/shop/product_info...C-RC-E100.html
    0
     

  9. das letzte hab ich zu meinem tytn II geschenkt bekommen.
    kostete in Hong Kong auch nur schlappe 5 €

    funktioniert einwandfrei
    0
     

  10. Zur Info, hab mir nun mal so nen Adapter gekauft, mit meinen Bose In-Ears klingt das ganze wirklich fantastisch! Kann nur sagen dass sich so ein Adapter wirklich lohnt falls ihr keine Lust habt zusätzlich euren Mp3-Player rumzuschleppen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2004, 17:01
  2. 2.5mm Stecker - 3.5mm Kupplung
    Von El Bandito im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 17:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bluetooth dongle klinke

bluetooth cinch bauen

klinke klang

bluetooth dongle 3 5 klinke

bluetooth adapter klinke mikrofon

doppel klinken adapter 6.5

headset bluetooth adapter 3.5

klinkenstecker adapter mikrofon

bluetooth adapter 3.5 klinkenstecker

adapter mikrofon klinke

klinke adapter 6 3 auf 3 5

mikrophon lautsprecher adapter klinke

klinken adapter mikrofon ton

bluetooth klinke sound

3 5 auf 6.5 klinkenadapter

bluetooth-dongle 3.5

bluetooth dongle 3.5

adapter klinkenstecker 3.5 microphone

chinch zu klinke selber bauen

headset-adapter (jack) blackberry

hilt 3 5mm adapter

Stichworte