Antivirenprogramm Antivirenprogramm
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,
    beim xp1615 hatte ich ein Antivirenprogramm der Swisscom vorinstalliert (3.-/Mt).
    Diese Zeiten sind vorbei, ich habe nun den HTC ohne solche Ergänzungen. Daher meine Frage:
    1. Braucht es einen Virenscanner? (Bluetooth etc. brauche ich nie, daher ist es deaktiviert)
    2. Welchen Scanner hat ihr im Einsatz?

    Potus
    0
     

  2. Im Moment gibt es keine Viren für Windows Mobile.
    Bis auf ein paar "proof of concept" Studien die sich aber nicht in der freien Laufbahn befinden und auch diese installieren sich nicht ohne zutun des Users (wies bei Windows XP und Konsorten der fall ist)

    Also ich würde es lassen, meiner Meinung nach nur Geldmache und Bremse für das Gerät.
    0
     

  3. Braucht es einen Virenscanner? (Bluetooth etc. brauche ich nie, daher ist es deaktiviert)
    Das hat nichts mit dem Virenscanner zu tun sondern der Virenschutz ist dafür um Gefahren beim Internet Besuch zu unterbinden.

    Wenn Du nie ins Internet gehst dann brauchst Du nicht unbedingt einen Virenschutz, ein Problem kann es aber geben wenn Dir jemand ein verseuchtes E-Mail schickt.

    Jedenfalls die Gefahr ist um einiges kleiner als bei einem PC, auch können die Dateien nicht direkt bei einem PC verwendet werden.

    Unten hat es noch einen Link über ein paar Infos

    http://123go.ch/havi.htm

    Walter

    Geändert von WalterB (18.10.2008 um 11:22 Uhr)
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

antivirenprogramm windows mobile

virenprogramm windows mobile

windows mobile antivirenprogramm

antivirenprogram von swisscom

windows mobile virenprogramm download

antivirenprogramm mobile windowsdownload device for htc xp1615antivirenprogramm kostenlos windows mobileantivirenprogramme windows mobile antivirenprogramm Windows Mobileantivierenprogamm windows 6.1antivirus programm kostenlos HTCantivirenprogramm win mobileantivirusprogramm swisscom erfahrungenhtc windows mobile virenprogramm notwendig welches virenprogramm hat swisscom

Stichworte