Mechanisches Problem Mechanisches Problem
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    mein Pro hat ein mechanisches Problem. Und zwar scheint irgendwas losgerüttelt oder abgenutzt zu sein. Die beiden Hälften des Handys, sprich Tastatur und Bildschirmseite, haben sehr viel Spiel und schlagen bei Bewegung aneinander. Wenn ich mit dem Stylus auf den Bildschirm drücke, drücke ich automatisch dadurch die Bildschirmhälfte auf die Tastatur, was heftig klackert und supernervig ist. Weiss jemand ob man das nachstellen kann oder evtl. etwas biegen kann? Nicht dass ich da was kaputt mache.
    Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem???
    0
     

  2. User27495 Gast
    Kann ich nicht sagen, keiner meines beiden Raphael's hat so ein Problem.
    0
     

  3. Defintiv ein Garantiefall. Backup->Hardware Reset und einschicken.
    0
     

  4. Mist, einschicken ist immer doof.
    Ich habe ja dann in der Zeit kein PDA und ich brauche es beruflich
    0
     

  5. User27495 Gast
    Wenn Du den Raphael bei einem Guten Händler gekauft hast, so bekommst Du da ohne Probleme ein Ersatzgerät, während der Reparatur. Denn das ganze ist ja auch in seinem Interesse.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem: Treo 750v Update Problem
    Von fony im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:58

Stichworte