ladezeit akku ladezeit akku
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo zusammen,

    mein akku ist grad leer geworden, kann mir jemand sagen wie lange eine vollständige aufladung dauert? nur damit ich weiss ob ich noch im geschäft übernachten muss heute...

    danke vielmals!
    0
     

  2. Ich würd mal sagen so ca. 4h. Allerdings hast du schon nach ca. 2h 80% der Ladung.

    Der Bernd
    0
     

  3. super danke dir vielmals!

    in demfall riskier ichs mal, da ich bis 19:00 uhr arbeite sollte es hinauen...

    liebe grüsse

    thomas
    0
     

  4. Und, hat's gereicht?
    0
     

  5. ja locker, das gerät war bereits nach 2.5 stunden voll (ring leuchtete konstant)...
    0
     

  6. Mein Akku lädt jetzt leider gar nicht mehr auf.
    Hat irgend jemand eine Idee was man machen kann?
    Ansosnten geht das Dingen wohl zurück, in der Hoffnung, dass ich mit nem neuen Gerät mehr Glück haben...
    0
     

  7. User29204 Gast
    Vielleicht mal einen Hardreset probieren. Hab mal gelesen, das es da bei manchen Usern eine kleines Problem mit der Ladeanzeige gibt, vielleicht weiß einer im Forum mehr. Ich hatte da nie Probleme.
    0
     

  8. User27495 Gast
    1
     

  9. Danke für die Ideen, leider ist der Akku vollkommen leergelutscht, so dass nicht mal mehr der Hard Reset funktioniert.
    Da ich das Gerät erst seit 8 Tagen habe, kann ich es ja noch ganz Problemlos zurückschicken...
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hast du auch schon mal versucht direkt mit dem Ladegerät zu laden? Es gibt nämlich unter Einstellungen/Energieverwaltung eine Option "Gerätakku nicht über USB Kabel laden wenn mit dem PC verbunden".

    Greets

    Dabulon
    0
     

  11. Ja, diese Einstellung habe ich auch aktiviert

    Habe es gestern Nacht wie die Tage vorher auch ganz normal dirket an die Dose gehangen und mich schon gewuundert, warum die LED am Enterbutton dunkel bleibt. Gestartet bekomme ich das Gerät nicht mehr, weil ich den Akku restlos leer gemacht habe und auch verschiedene Steckdosen und mehrfache Versuche den Stecker nochmal am Gerät einzustecken, so dass es funktioniert sind gescheitert. Auch am Ladegerät liegt es nicht, mein alter QTek 9100 wird damit wunderbar aufgeladen.
    Wenn ich so drüber Nachdenke sieht es so aus, als ob da irgend ein Kontakt am USB Port am Telefon fratze ist.
    0
     

  12. Oder du hast ein defektes Akku kann schon mal vorkommen. Frage ist nur was sich für dich am besten lohnt? Gerät in die Reparatur schicken und bis zu 4 Wochen warten oder einfach bei einem Kollegen der auch ein HTC Touch hat Akku aus lehnen und versuchen.
    0
     

  13. Noch mal so zur Info:
    Nach ein bisschen rumrütteln und leichtem verkanten des Steckers am Telefon, lud der Akku kurzzeitig auf, erkennbar an der leuctenden LED. Also ist es wohl wirklich ein Wackelkontakt o.ä. am Stecker.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku plötzlich schnell leer (kein Akku Stürmpost)
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 10:02
  2. Akku
    Von Mary81 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 14:07
  3. Akku
    Von rsweb im Forum HTC S710
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 09:16
  4. Akku Laufzeit
    Von mdor123 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 20:40
  5. Akku
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 11:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire z ladezeit

ladezeit htc desire z

htc akku ladezeit

htc 7 pro ladezeit

htc touch pro 2 ladezeitladezeit desire zdesire z ladezeithtc desire z ladedauerakku ladezeit htcladezeit htc 7 proHTC aku ladezeitladezeit akku htcdesire z ladedauerAkkuladezeit HTChtc trophy akku ladezeitladezeit htc touch diamond2ladedauer htc desire z site:pocketpc.ch wie lange laden htc 7 prolaqdezeit htc touch diamondakku ladedauer htc 7 prosaturn sankt augustinHTC Touch Pro Akku Ladezeitladezei desire zladezeit htc proladezeit htc 7pro

Stichworte