2 Simkarten 2 Simkarten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo, habe seit kurzem ein Touch Pro und würde es gerne mit 2 Simkarten betreiben. Habe das hier gefungen:
    http://www.hot-wire-telekom.de/index...suche=HW130010

    Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?
    Vielen Dank

    mfG

    Michael
    0
     

  2. User27495 Gast
    Theoretisch ja und gemäss Berater auf der Seite von Dir sollte es auch gehen.

    Nachfolgend finden Sie unsere Produktempfehlung...

    * Auswertung Ihrer SIM-Karten :


    o Ihre erste SIM-Karte ist kompatibel zu unseren Dual-SIM Adaptern.


    o Ihre zweite SIM-Karte ist kompatibel zu unseren Dual-SIM Adaptern.


    * Auswertung Ihres Handys :


    o Digitale Dual-SIM Adapter funktionieren mit diesem Gerät leider oftmals nicht.

    Unser analoger Dual-SIM Adapter ist für dieses Gerät problemlos geeignet. Die Umschaltung zwischen den Karten geschieht durch einfaches Aktivieren und Deaktivieren des Flugmodus (bei den meisten Geräten zu erreichen über den "Comm Manager" in Ihrem Gerät).
    0
     

  3. Ich hatte den SIM-Adapter getestet: http://www.pocketpc.ch/hardware-zube...m-adapter.html
    Der Adapter funktioniert ganz gut, auch in neuen HTC-Geräten, da man ja dann das SIM-API menü benutzen kann (die Bilder hierzu sind im Testbericht leider nicht mehr da, ich werde sie bald wieder hochladen). Einziges Problem ist halt, dass man die SIM-Karten ausstanzen muss. Ich habe jedoch noch die SIM-karten-Stanze, wenn Interesse bestehen würde.
    0
     

  4. Vielen Dank für Tipp, Forum hier ist sehr interessant und hilfreich für mich, habe mich nun unter "RoadRunner1963" registriert,...
    0
     

  5. ... ja bestünde, bin Auslandsösterreicher und lebe z:z. in Rumänien!?
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    ...das Problem hierbei ist, dass trotzdem immer nur EINE SIM-Karte aktiv ist...
    Man kann im Gerät zwischen den beiden hin und her schalten...
    Aber erreichbar ist man immer nur unter der "aktiven".
    Es gibt auch eine kleine Software, die zyklisch zwischen den beiden Karten hin und her schaltet. So kriegt man wenigstens SMS mit... oder per Zufall dann den "richtigen" Anruf.
    Aber das geht ordentlich auf den Akku...
    0
     

  7. ja leider. Da gibt es für Windows Mobile ja nur einige wenige Dual Sim-Geräte, etwa die HKC G1000 und W1000 aus China.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hp 5450 mit Simkarten vorrichtung
    Von poolreiniger im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 14:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

smartphone 2 Simkarten

smartphone mit 2 simkarten

smartphone mit 2 sim karten

htc 2 simkarten

smartphone mit zwei sim karten

smartphone zwei sim kartensmartphones mit 2 simkartenhtc zwei sim kartenhtc mit 2 sim karten2 simkartenhtc mit zwei sim karten2 sim kartensmartphon mit 2 simkartensmartphone 2 sim kartenhtc mit 2 simkarten2 sim karten htcHTC mit 2 kartensmartphone mit 2 sim-karten2 SIM Karten Smartphonesmartphon mit zwei sim kartenhtc 2 sim kartenmobile mit 2 simkartenhtc zwei simkarten

Stichworte