TF3D Einstellungen ändern???
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Ich wieder
    Mein TF3D zeigt in der Home Ansicht die Uhrzeit und darunter steht Anrufliste und Kalender.
    Wenn ich nun mit einem Fingerstreich von unten nach oben darübergehe wird die Uhr kleiner und Anrufliste und Kalender rutschen etwas nach oben.
    Kann man darunten noch andere Anwendungen platzieren??? und wenn ja wie???
    So dass man dann direkt vom Home Screen bestimmte Anwendungen starten könnte???
    0
     

  2. Hallo,

    Ja genau das möchte ich auch gerne machen.....

    Würde gerne 2 oder 3 Anwendungen dazu stellen, wie z.B die Sperrfunktion.

    Hat den niemand eine Idee???
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ich habs auch versucht und zwar über "Einstellungen" und dann "Heute" "Elemente". Doch leider übernimmt er meine Einstellungen nicht.

    Weiss jmd Rat.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Auf diese Lösung warte ich schon lange! Bei WM5.0 hatte ich da z.B. original schon den Commmanager. Den vermisse ich hier schwer.

    Wer kann helfen???
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Das Problem, dass die Einstellungen nicht übernommen werden habe ich auch
    Ich fänds sehr nützlich, wenn irgedwie möglich Appointments der nächsten drei tage aufgeführt werden. Aktuell wird ja nur einer angezeigt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Diamond TF3D Config
    Von Chris26982 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 06:50
  2. gprs einstellungen ändern
    Von sugi im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 12:28
  3. Videos im TF3D
    Von Rast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 11:45
  4. TF3D funktioniert nicht
    Von mafioso im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 10:27
  5. Farben in TF3D
    Von eigenseher im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 15:13

Stichworte