Touch Pro Protection Touch Pro Protection
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi

    Wollte mal fragen was ihr so vom mitgelieferten Etui und der Schutzfolie haltet.
    Habe im Forum schon von vielen gelesen, dass ihnen das Etui zu eng ist. Bei mir ist es eigentlich ideal, wobei mir die integrierte Plastiklasche ein bisschen Angst macht, da ich das Gefühl habe, dass die meinen Touchscreen verkratzen könnte.
    Auch bei der Schutzfolie bin ich noch unsicher, ob ich die anbringen sollte. Bei meinem Palm war ich von der mitgelieferten Folie nicht so recht zufrieden.
    Was meint ihr so, ist die mitgelieferte Folie etwas wert? Ist sie einfach anzubringen? Sollte man eine andere kaufen (Brando)? Oder sie ganz weglassen?

    Gruss Flo
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Die mitgelieferte Folie ist so weit in Ordnung. Man sieht aber sehr schnell Fingerabdrücke drauf.

    Zur Hülle: Mit der originalen sehe ich das Gleich. Die Lasche unten ist mir auch nicht ganz sympathisch. Habe bis jetzt aber noch keine Hülle gefunden, die mir besser passen würde. Entweder zu gross oder dann viel zu Dick nachher.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19

Stichworte