Gespräche loggen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,
    gibt es ein Programm, dass alle (ausgehenden) Gespräche in eine Textdatei schreibt? Oder besser, ein Programm, mit dem ich die verbleibenden Freiminuten meines Vertrages berechnen kann? Da müsste also Taktung und Minutenpreis einstellbar sein.

    Es grüßt
    Der Bernd
    0
     

  2. User27495 Gast
    Spb Phone Suite ist eine Sammlung von Features, welche Windows Mobile nicht mit bringt. Dies sind Eigenschaften wie Profile, Anruffilterung, Mitteilungen über verpasste Anrufe, Ablehnen und mit SMS Antworten , sowie einiges mehr.
    http://www.spbsoftwarehouse.com/products/phonesuite/?de


    Sollte wenn ich mich nicht irre genau deinen Anforderungen entsprechen.
    0
     

  3. Hey,
    leider bietet das Programm scheinbar nicht die Funktionalität. In der Beschreibung und Anleitung hab ich jedenfalls nichts gefunden.
    Das kann das aber:
    http://www.chi-tai.info/cs_batteryst..._def_im_cs.htm

    Muss ich nur mal schauen, obs auch ohne Homescreen geht.

    Der Bernd
    0
     

  4. User27495 Gast
    Genau an das Tool habe ich nicht gedacht, weil ich da immer nur die Batterianzeige nutze und evtl. je nach Gerät die Overlocking Funktion.
    0
     

  5. Hey,
    kannst du mir auch sagen, ob ich das Prog ohne Homescreen nutzen kann?
    Kanns erst später selbst testen.

    Der Bernd
    0
     

  6. User27495 Gast
    Die neuste Version habe ich noch nie genutzt.

    Ich habe Dir aber ansonten noch die Vorgänger Version, die läuft ohne Homescreen und völlig gneial im Hintergrund.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gespräche umleiten
    Von Hexenkoch im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 12:16

Stichworte