HTC Touch Pro Freeware HTC Touch Pro Freeware - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Neue Freeware: Pedometer
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    ich kann smartrunner für die sportlichen unter euch empfehlen !
    0
     

  3. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    3. Diamond Hologram - virtuelles Hologramm für den Touch Pro:
    Diamond Hologram ist virtuelles Hologramm für den HTC Touch Pro und den HTC Touch Diamond. Mit dem Neigesensor wird die Bewegung des Geräts wahrgenommen und dadurch bewegt sich das Hologramm. Besser zu sehen ist das in ein paar Videos:
    Zum Video / Zum Download. / Zum Originalthread. (Englisch)
    Das funktioniert bei mir irgendwie nicht...

    Der Start benötigt etliche Sekunden, und die Framerate bewegt sich bei 0,15 Bilder pro Sekunde (!)... Also überhaupt nicht spiel- bzw. nutzbar.

    Meine ROM: ROMeOS v1.40 GER
    Radio: 1.08.25.20
    0
     

  4. Hätte hier noch ein sehr gutes Tool für den Touch Pro:

    HTCAddicts cleanRAM v1.0.4

    Homepage (Original): http://www.htcaddicts.com/?id=65

    Homepage (Google translated): Link

    Thread bei den xda-developers: Link

    CAB-Download-Link

    Das Tool räumt den Arbeitsspeicher des Gerätes auf und killt alle Prozesse und Anwendungen, die nicht mehr reagieren und verschafft einem so mehr Performance. Ich habe es nun schon seit ein paar Tagen im Einsatz und es funktioniert bestens. Es räumt mir stets zwischen 4 und 12 MB RAM frei - super Sache finde ich. Weiterhin ist es konfigurierbar, man kann also auswählen ob man schnell, sauber, detailiert oder sozusagen "hardcore" cleanen möchte.
    Eine empfohlene Einstellung für beste Performance ist angezeigt - das Tool ist in Englisch.

    Da es Freeware ist könntet ihr das evtl. auch gebrauchen und hier aufnehmen.

    Grüsse
    1
     

  5. Unregistriert Gast
    "Für diese Anwendung ist eune neuere Version von Microsoft.NET Compact Framework als die auf dem Gerät installierte erforderlich."

    Diese Fehlermedung kommt so ziemlich bei jedem Programm das ich von den aufgelisteten runtergeladen hab...
    was ist das problem und wie löse ich es?
    Danke schonmal im Vorraus
    Mfg TheCartman
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    "Für diese Anwendung ist eune neuere Version von Microsoft.NET Compact Framework als die auf dem Gerät installierte erforderlich."

    Diese Fehlermedung kommt so ziemlich bei jedem Programm das ich von den aufgelisteten runtergeladen hab...
    was ist das problem und wie löse ich es?
    Danke schonmal im Vorraus
    Mfg TheCartman

    Microsoft Frameworks 3.5 installieren und spass haben..

    Gruss padisah1905
    0
     

  7. Zitat Zitat von Brotmoggl Beitrag anzeigen
    Hätte hier noch ein sehr gutes Tool für den Touch Pro:

    HTCAddicts cleanRAM v1.0.4

    Homepage (Original): http://www.htcaddicts.com/?id=65

    Homepage (Google translated): Link

    Thread bei den xda-developers: Link

    CAB-Download-Link

    Das Tool räumt den Arbeitsspeicher des Gerätes auf und killt alle Prozesse und Anwendungen, die nicht mehr reagieren und verschafft einem so mehr Performance. Ich habe es nun schon seit ein paar Tagen im Einsatz und es funktioniert bestens. Es räumt mir stets zwischen 4 und 12 MB RAM frei - super Sache finde ich. Weiterhin ist es konfigurierbar, man kann also auswählen ob man schnell, sauber, detailiert oder sozusagen "hardcore" cleanen möchte.
    Eine empfohlene Einstellung für beste Performance ist angezeigt - das Tool ist in Englisch.

    Da es Freeware ist könntet ihr das evtl. auch gebrauchen und hier aufnehmen.

    Grüsse
    DANKE!

    Genau sowas hab ich gesucht...endlich!
    Bei mir macht das echt was aus.
    Wenn ich das Programm mit 50% starte, ist der Speicher nach 30sek. ca. 12MB weniger. Dann bei 40%.

    Nochmal danke!
    0
     

  8. Zitat Zitat von Kuroi Beitrag anzeigen
    12. Waterlevel

    Waterlevel verwandelt den Touch Pro in eine Wasserwaage.
    Außerdem kann man damit gleichzeitig die Lichtintensität messen.

    Auch wenn es nicht ganz so gut aussieht, wie Kai’s Wasserwaage,
    ist es optisch doch durchaus ansprechend und außerdem kostenlos.



    Zum Originalthread (Englisch)



    EDIT:
    Wie Jack Bauer zu Recht anmerkt, verfügt der „Touch Pro“ ja eigentlich bereits über eine eingebaute Wasserwaage, in Form des Kalibrierungs-Tools

    Aufgrund der Gradanzeige (die laut meinem alten Geodreieck sogar recht genau ist), der Dosenlibelle und dem eingebauten Lichtmesser, finde ich das Tool aber besser.
    Ich befürchte, ich habe da einen BUG entdeckt:
    Stelle ich das Gerät hochkantig auf, dann zeigt mir der Winkelmesser 100 Grad an. Das trifft für alle Richtungen zu.

    Kann das noch jemand bestätigen?


    Gruß Andi
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Jupp... Macht mein Poppsel auch...
    0
     

  10. HiHo @aLL

    Ich bin der Neue, auch Daniel oder f0x^ genannt.
    Bin seit 3 Tagen der wahrscheinlich stolzeste Besitzer eines HTC Touch Pro!
    Bin MEHR als zufrieden, und die Tatsache, dass es etwas schwerer und dicker ist als andere Handys, gleicht sich dadurch aus, dass es einfach auch mehr kann.

    Nun zu meinem Anliegen: Egal was ihr im Netz oder sonst wo finden, womit man den G-Sensor nutzbar macht, bitte POSTET es hier, ich bin süchtig danach. Achso abgesehen davon wär es cool für alle anfänger wenns so ein Tut gäbe wie man z.b. Skins installiert und so.

    MfG, euer f0x^
    0
     

  11. Also als Weckersoftware hab ich was cooleres als Klaxon gefunden.

    http://www.ageye.de/index.php?s=download

    Hab beide ausprobiert und muss sagen dass mir GAlarm mehr zusagt allein schon wegen der Tatsache dass man um den Wecker auf Snooze oder ausschalten will, man es so einstelln kann, dass man ne Rechenaufgabe oder ein Labyrinth lösen muss. Das ist für alle die praktisch, die (wie ich) den wecker einfach ausschalten und weiterpennen xD

    MfG euer f0x^
    0
     

  12. Bei mir klappt Hologramm auch nicht, hat einer nen Tipp?

    Edit:// Hab was gelesen von wegen irgendwelche Sensorfunktionen updaten oder dazuinstallieren?
    Geändert von S1lv3rb0y (14.04.2009 um 16:46 Uhr)
    0
     

  13. ShaoLi Gast
    Hey Leute wie kann ich die .net Version beim Touch Pro updaten? BeaMario und die Würfelsachen laufen bei mir nicht wegen falscher .net Version.
    Wo krieg ich das her?
    0
     

  14. http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de da kriegste .net Framework 3.5 ^^

    MfG euer f0x^
    0
     

  15. Nabend,

    Sagt mal, wisst ihr noch, wie das Tool hiess, mit dem man beim Druck auf den Aus-Taster ein Auswahlmenü bekommt in dem man dann solche Sachen wie Ausschalten, Standby und Restart auswählen konnte? Ich suche mich die ganze Zeit schon dusselig und werde nicht fündig...
    0
     

  16. Bei mir ist es hier (HTC TP) zu finden:
    [START][Einstellungen][System][Beenden lang drücken]
    0
     

  17. das gibt's auch beim tp2, nur fragt er dann ausschliesslich, ob er das gerät ausschalten soll oder nicht.
    0
     

  18. Hmmmm, äähhhhh ja

    So sieht es bei mir aus:


    Und es wird gleich gefragt, ob ich ausschalten möchte ...
    0
     

  19. amer Gast
    Bei mir funktionieren die meisten Freeware nicht. Es kommt immer die Meldung, ich brauche eine neuere Microsoft version. Wo krige ich diese her?

    Merci
    0
     

  20. Du brauchst Microsoft framework 3.5. entweder im forum oder bei softonic...
    es wurde ein paar artikel über dir besprochen.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro 2 apps kostenlos

htc touch pro 2 spiele kostenlos

htc touch pro freeware

htc pro touch apps

htc touch pro 2 software download

htc touch pro 2 download

htc touch pro wlan mouse keyboard

htc touch pro 2 spiele download

htc touch pro spiele

htc touch pro gameshtc app wasserwaagehtc touch pro 2 Downloadsspiele htc touch prohtc touch prowasserwaage app htcHTC touch pro toolshtc touch pro 2 programme downloadapps htc touch pro kostenlosfreeware htc touch pro 2htc touch 2 apps kostenloshtc touch pro 2 kostenlose spiele

Stichworte