Drucker Drucker
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Fritzl Gast
    Hallo!

    Gibt es eine möglichkeit einen neuen Druckerteiber hinzuzufügen da die Treiber für meinen HP Laserjet 2605 nicht funktionieren?

    Gruß
    Fritz
    0
     

  2. Komisch ich betreibe soagr einen Oki Colour Laser mit einem der integrierten HP Treibern. Die sind doch eigentlich bekannt dafür, universell einsetzbar zu sein. Nimm doch mal einen anderen HP mit ähnlicher Nummer aus der Liste.

    Zitat Zitat von Fritzl Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Gibt es eine möglichkeit einen neuen Druckerteiber hinzuzufügen da die Treiber für meinen HP Laserjet 2605 nicht funktionieren?

    Gruß
    Fritz
    0
     

  3. Fritzl Gast
    Hab jetzt schon alle durch - bekomme nur schwarze streifen als ausdruck
    0
     

  4. Zitat Zitat von Fritzl Beitrag anzeigen
    Hab jetzt schon alle durch - bekomme nur schwarze streifen als ausdruck
    Das ist komisch. Ich habe jetzt grad nochmals mit einem LaserJet 4050 Netzwerkdrucker mit dem Treiber LaserJet 4240 über WIFI getestet und funktioniert super.

    Vielleicht testest du mal mit einem anderen Drucker im Büro oder bei Freunden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HX4700 und Canon IP90 Drucker
    Von kelvin im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 09:58
  2. Verkaufe PC Laptop und Drucker
    Von Protect im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 12:44
  3. Off Topic neuer Drucker
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.2004, 21:57

Stichworte