Guten Tag allerseits,
als neues community-Mitglied gleich meine erste Frage.
Ich habe bis vor 4 Wochen ein Asus P527 benutzt, welches leider unvermittelt seinen Geist aufgegeben hat. Die Fa. Asus ist zwar so freundlich, mir den Zeitwert zu erstatten aber jetzt habe ich ein kleinen datenproblem.
Heute ist mein bestelltes HTC Touch pro eingetroffen, ich konnte es für schlanke 229 Euro erwerben (neu).
Leider habe ich vom letzten Datenstamm keine active-sync-synchronisation sondern nur eine backup-datei auf der SD-Speicherkarte.
Die Sd-Karte steckt jetzt im HTC und die backup-datei ist lesbar. Da das asus ebenfalls winmobile 6.1 hatte, war so naiv zu glauben, ich könnte das backup einfach zurückspielen. Ich finde im HTC allerdings kein backup-programm ...
Bin ich zu doof zum suchen oder war das backup ein asus-typisches Produkt ?

Danke und Gruß
Jens