als erstes ROM upgraden? als erstes ROM upgraden?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ich habe mir nun das HTC Touch Pro 2 unbranded, simlockfrei, vertragsfrei etc. bestellt.

    soll ich erstmal die Firmware updaten, da die neueste wohl ja nicht drauf sein wird. Ich kann also die von der HTC-Seite nehmen, da ich ja kein branded o2 oder sonstwas habe, richtig? Macht ein Firmware-Update Sinn? Lt. deren Homepage werden ja nur 2 Sachen gefixt, die sind mir aber Lachs?! Oder gibt es da noch mehr Änderungen? In einem Thema hier habe ich gelesen, dass einer meinte, dass da noch mehr Komponenten des Telefons geändert wurden?

    oder lieber ein anderes, als nicht offizielles ROM nehmen? Also neben der offiziellen Firmware gibt es ja noch so modifizierte aus der Community von xda habe ich gesehen, sind die genauso stabil, sollte man die Finger von lassen wg. Garantie o. ä.?

    Und das Radio nachinstallieren? Habe mir die CAB schon heruntergeladen, funzt das stabil oder soll ichs gar nicht erst installieren?


    [aus einem Sammelpost entnommen, siehe Netiquette, Anm. d. Mod.]
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Warum solltest du nicht gleich updaten? Du hast ja noch keine Daten die du hinterher neu aufspielen musst..

    Custom-Rom => Garantieverlust..
    Weiteres dazu findest du über die Suchfunktion..wurde schon 100mal behandelt...

    Radio macht Sinn wenn du schlechten Empfang hast..

    Auch wieder etwas wo du erst einmal das Gerät getestet haben solltest bevor du solche Fragen stellst..
    Zudem gibt es nicht nur eine Cab..

    Somit hätten sich 9 deiner 10 Fragen innerhalb von 3 Minuten über die Suchfunktion finden lassen..

    Gruß
    0
     

  3. Ja, sorry.

    Naja, wie schlechter Empfang? Ich denke da ist gar keine Radio-Software installiert. Und ich habe durch Google eine HTC_FM_Radio.CAB gefunden. Wenn ich die installiere, dann habe ich überhaupt doch erst Radio?!
    0
     

  4. ich möchte nochmal auf die Netiquette hinweisen: es gibt keine dummen Fragen
    0
     

  5. hallo hansi:
    Vorab ein wichtiger Hinweis: Schau dich doch bitte in Zukunft zuerst etwas um, bevor du frägst: zB das Thema FM Radio wurde schon in den Tipps&Tricks - anyway: Ein kleines Problem am Rande: In der Windows Mobile Word bezeichnet man den Teil der Software (im ROM), welche für alle Verbîndungen nach "aussen" (Telefon, WLAN, GPS...) zuständig ist als Radio (ROM) - dies ist nicht zu verwechseln mit dem FM-Radio, der Applikation mit der du Musik/Nachrichten hören kannst...
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von hansi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun das HTC Touch Pro 2 unbranded, simlockfrei, vertragsfrei etc. bestellt.

    soll ich erstmal die Firmware updaten, da die neueste wohl ja nicht drauf sein wird.
    Mein HTC Touch Pro 2 ist O2 branding und ich kann ROM Updates nicht herunterladen. Software auf der HTC Website ist nur für originale, ungebrandete HTC Geräte bestimmt.
    Gibt´s eine andere möglichkeit?
    0
     

  7. Netiquette eine Frage pro Thread
    0
     

Ähnliche Themen

  1. RadioROM Upgraden?
    Von Marco Laeng im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 16:01
  2. Neues G1 - Was soll man als erstes machen?
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 13:14
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 22:47
  4. Radio upgraden
    Von alfista1 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 13:24

Stichworte