[BUILD] Complete Froyo Bundle! FRX06 Stable Minor Fixes [BUILD] Complete Froyo Bundle! FRX06 Stable Minor Fixes
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. XDA Thread:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=951962

    Hab das jetzt mal ausprobiert

    Fehler bis jetzt:

    Bluethooth (ging noch nie - bekannt)

    Dann stürzt der ab und zu mal einfach ab(neustart)
    UMTS bzw allgemein Internet geht nicht immer





    Das mit dem neustart ist glaube ich weil es noch einfach unstabil ist...

    Aber mit dem Internet werde ich nicht schlau: mal gehts, dann gehts wieder nicht. UMTS ging mal ganz am Anfang, aber jetzt schon lange nicht mehr
    Ziemlig nervig, weiß jemand wodran es liegen könnte? habe AldiTalk
    0
     

  2. Hast Du es mal mit highlandsuns ril probiert?
    ( forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1009112 )
    Geändert von Tippfehler (07.05.2011 um 23:18 Uhr)
    0
     

  3. Probiert habe ich es, aber nur das im ersten Post, hat nix geholfen, bzw keine merkliche Änderung.

    und Das im Post 6 habe ich nicht wirklich verstanden
    0
     

  4. Probier mal Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Netzbetreiber

    da machste dann "Automatisch" drückst auf deine zurücktaste und dann machste bei "nur 2G Netzwerke" den Haken rein und sofort wieder raus. Dann gehts Internet, bei mir zumindest
    0
     

  5. Hallo,

    ich habe mir gestern Abend eine FRX06 zusammengebastelt und stehe nun vor unüberwindbaren Problemen:

    Das System läuft an sich super, lange Akkulaufzeit (in 7 Std nur 10 % verloren, realistisch?!) aber...

    1. WLAN geht bei mir gar nicht! MAC-Adresse ist im System "nicht verfügbar".

    2. USB-Verbindung funktioniert auch nicht. Ich habe es bereits mit DroidExplorer versucht aber wenn ich unter Android dem USB-Speicher aktivieren will, passiert einfach nichts....DroidExplorer findet kein Gerät ;(

    3.Gibt es iweine Möglichkeit Apps ohne Internet zu installieren? Ich habe keinen Internettarif für mein Handy und möchte nur ungern draufzahlen

    Kurze Angaben zu meinem System:
    FRX06
    Android 2.2.2
    Kernel: 2.6.27.46-01321 vom 22.05.11 (http://glemsom.users.anapnea.net/and...htc-msm-linux/)

    Ich hoffe jemand kann mir wenigstens ein Stückchen weiterhelfen!
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem System und es sind Welten zwischen Android und WinMo.

    Gruß
    0
     

  6. Ich benutze frx07 bluethoot funkioniert bei mir!
    Aber bei mir funkioniert auch wlan aber die Akku hält nicht mehr lange aus.
    Woran kann dass denn liegen
    0
     

  7. bin jetzt frx07.1 am testen, und es ist sehr LANGSAM....
    schon jemand erfahrung damit?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1280
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 17:50
  2. Probleme mit Dell Froyo Build 12821
    Von foulpelz im Forum Dell Streak
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 17:41
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 20:31
  4. [BUILD][06.12.10]-=MDJ FroYo HD v.4.4=-[kernel:MDJ S7.6HD] für Desire?
    Von Zappelkäfer im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 16:27
  5. Neuer Froyo Build 2.2 FRF72 leaked
    Von qvert im Forum Google Nexus One
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

FRX06 Full Bundle

FRX06

FRX06_full_Bundle

htc touch hd Android

[BUILD] **Complete Froyo Bundle!!** FRX06 - Stable - Minor Fixesandroid frx062.2.2 FRX06 Finalfrx06 htc touchAndroid FRX06 mit Froyofrx06 androidfrx07.1 full bundleFRX06 stableandroid froyo htc touch profrx06 touch hdhtc touch hd android full bundlefroyo bundlehtc touch hd froyoandroid 2.2 froyo htc pro touch 2htc hd android frx06froyobundlehtc pro touch 2 froyofroyo bundle frx07.1android froyo für touch pro 2kein internet unter android htc touch pro 2android frx06 htc touch hd

Stichworte