Kleinere Frangen und Probleme Kleinere Frangen und Probleme
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hi, ich bin neu was Android auf dem TP2 angeht. Ich hatte es jetzt schon vorher einmal auf dem Handy, allerdings war es da nicht wirklich Stable, glaube das war FRX05. Jetzt hab ich FRX06 und es läuft flüssig und stabil, zumindest bis jetzt nach der ganzen Nacht am rumfummeln. Ein paar Probleme und Fragen hab ich, wäre nett wenn die jemand beantworten könnte:


    1.
    Mit dem Standardkernel hab ich herausgefunden, dass ein grünes Lämpchen bedeutet, dass nicht auf die SD-Karte zugegriffen wird und das TP2 im "Ruhemodus" ist, also Bildschirm aus. Orange hieß, dass das TP2 arbeitet. Jetzt hab ich den Kernel von WizTilt2 drin und das TP2 kommt schneller aus dem Ruhemodus und auch Android bootet schneller. Jetzt passiert es manchmal, dass das Lämpchen nicht einfach nur grün leuchtet, sondern grün Blinkt, allerdings nicht immer und das kann nach 10 Minuten auch aufhören. Meine Frage ist jetzt, was hat das Blinken zu bedeuten? Und kann die grüne Lampe im Standby nicht mehr leuchten lassen, aber die Orangene? Spat nämlich auch wieder etwas Battery.

    2.
    Wenn ich meiner Mutter, hab grad nur einen Kontakt (*faulheit*), ein Bild zuweisen möchte, kann ich nur bis zu einem bestimmten Punkt herunterscrollen. Dann ist der Android-Mediaprozess abgeschmiert und das Album schließt sich wieder. Der Punkt ist so in etwa bei 2/3 der Scrollleiste. Wieso?

    3.
    Ich hab grad mein Google-Passwort vergessen, sonst würde ich es selbst ausprobieren: Funktioniert der Market schon oder kann ich sogar mit Konsequenzen rechnen, wenn ich drauf gehe? Weil ich gehe davon aus, dass der Market herausfinden möchte, was ich für ein Handy habe und wenn das dann Touch Pro 2 liest, oder bei mir Vario V, findet er das sicherlich nicht so prickelnd.

    4.
    Ist die Batterieanzeige eigentlich jetzt verlässlich? Ich fummel schon seit einer halben Stunde am Telefon rum und sie ist noch kein bisschen gesunken.

    5.
    Wie sieht es eigentlich mit den Schreibzyklen einer SD-karte aus oder hat eine Karte keine Zyklen sondern nur USB-Sticks?


    Danke schon mal im Voraus!

    mfg Marcel

    Edit: "Kleinere Frangen und Probleme" Oh Mann, bin ich blöd. kein Fehler im gesamten Text und in der Überschrift ein Buchstabe zu viel.

    Edit 2: OK, die Batterie hab ich jetzt doch etwas in die Knie gezwungen. Ist sie trotzdem verlässlich?
    Geändert von Bratwurstmobil (22.04.2011 um 12:46 Uhr)
    0
     

  2. Hi!

    Deine Probleme sind alle überall beschrieben. Musste ein wenig rumsuchen und dann gehts.
    Tipp: schau mal in deine startup-Datei rein......
    Ich hab kein Problem mit dem Market, und auch die anderen sind mir unbekannt.....
    Du müsstest halt mal ein wenig suchen. Das Lämpchen sollte dir egal sein, aber auch dazu findest du genug im Guide....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Diverse kleinere Probleme
    Von swiss-hd2 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 11:32
  2. 2 kleinere Fragen
    Von Syb3r im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 13:06
  3. HTC Desire - kleinere Probleme
    Von chipkrieger im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 14:06
  4. kleinere Probleme nach Update auf Manila 2.5.1921
    Von Saxony im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 15:22
  5. kleinere Fragen
    Von Village Hero im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 22:04

Stichworte