Touchempfindlichkeit bei WM 6.5 Touchempfindlichkeit bei WM 6.5
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Guten Morgen TP2 Welt

    Vielleicht ist das nur eine Einbildung, aber irgendwie kommt mir es vor, als ob ich nach dem Update zu WM 6.5 deutlich stärker auf das Display (ja fast schon) drücken muss. Vorher hatte ich ein annäherendes iPhone/iPod Touch feeling-zwar war ein gewisser Druck benötigt, aber bei weitem nicht so stark wie zur Zeit.

    Ich habe auch es mit der Neukalibrierung des Displays probiert indem ich ganz leicht auf die Kreuze mit dem Stylus gedrückt habe. Allerdings reagierten diese erst beim stärkeren Druck :/

    Ich weiß auch dass "stärkerer Druck" frei definierbar ist, aber für mich ist eben ein Unterschied nach dem Update vernehmbar

    Kann mir jemand eventuell mit einem Registry Eintrag weiter helfen?

    0
     

  2. 12.11.2009, 11:48
    #2
    also ich finde das Touchverhalten nach dem Update deutlich besser. Die nichtgewollte Startquote beim Scrollen liegt deutlich besser als noch in 6.1.
    Den Eintrag weis ich leider nicht. Könnte aber sein, dass es so gewollt ist, damit das ganze besser tut.
    0
     

  3. Hallo,

    kann schon sein das sich mit WM 65. was verändert hat. Die ganze Geschichte kanst Du auch anpassen. Einen Registry Eintrag kann ich Dir dazu allerdings nicht nennen. Aber Du kannst das entweder mit den "HD Tweaks" oder mit dem "Advanced Config Tool" einstellen. Beide findest Du im gepinnten tipts und Tricks Thread hier im TP2 Forum

    Gruß Cofrap
    0
     

  4. Servus =)
    habs grade ausprobiert, er erfolg hät sich in Grenzen da ich die Empfindlichkeit nur auf den TF3D verändern kann
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem bei Upgrade auf WM 6.5
    Von Unregistriert im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 19:06
  2. Programmspeicher bei WM 6.5
    Von marko1982 im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 16:45
  3. Bilderdrehen bei WM 6.5
    Von Entrail im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 16:00
  4. Anfrage zu WM 6.1 bei htc
    Von tonifredisantini im Forum HTC P4350
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 13:17

Stichworte