GPS spion GPS spion
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. hallo ich suche für mein Touch Pro 2 eine software wo ich sehen kann wo zum beispiel sich meine freundin gerade aufhält, sie braucht natürlich auch eine software in ihrem handy wo im hintergrund immer mit dem GPS verbunden ist , und ich eine IPnummer eingebe und über mein GPS beobachten kann wo sie ist oder gerade hingeht. gibt es so eine software ? mfg gezorek
    0
     

  2. 12.11.2009, 10:47
    #2
    Deine Freundin weiß dann aber von deiner Aktion oder ?
    So weit ich weiß , ist das alles nicht ganz so legal bzw. Illegal wenn sie das nicht mitbekommt

    Kann mich aber auch irren .

    http://www.celtascortos.org/moviles/ge/index.htm
    Das geht auch funzt 100%
    Geändert von Vari3b (12.11.2009 um 10:53 Uhr)
    0
     

  3. man könnte es auch für Kinder benutzen dann weis man immer wo sie sind
    0
     

  4. 12.11.2009, 10:58
    #4
    Zitat Zitat von gezorek Beitrag anzeigen
    man könnte es auch für Kinder benutzen dann weis man immer wo sie sind
    Da gibt es doch extra Kinder Handys meine da kam mal was im TV .

    Es gibt ja auch noch bei o2 die Möglichkeit der Ortung ,kostet aber 0,50€ und ist nicht immer genau .
    0
     

  5. 12.11.2009, 11:04
    #5
    Das geht doch angeblich mit Google Latitude, sogar neuerdings mit Annäherungsalarm (stand zumindest in diesen News).

    Grüzilein
    0
     

  6. 12.11.2009, 11:07
    #6
    Zitat Zitat von Hannilein Beitrag anzeigen
    Das geht doch angeblich mit Google Latitude
    Grüzilein
    Ja da hast du recht .Das geht sogar recht gut habe es die tage mal Getestet
    Aber nur mit Zustimmung der andern,ist die Ortung dann Möglich also nichts mit heimlich die Freundin Überwachen
    0
     

  7. 12.11.2009, 12:29
    #7
    Zitat Zitat von Vari3b Beitrag anzeigen
    ...heimlich die Freundin Überwachen
    Achso, das sollte heimlich geschehen... wie gemein...


    Grüzilein
    0
     

  8. 12.11.2009, 12:32
    #8
    Zitat Zitat von Hannilein Beitrag anzeigen
    Achso, das sollte heimlich geschehen... wie gemein...


    Grüzilein
    Nein KP wollte keinem was Unterstellen
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Sprite Terminator
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von gezorek Beitrag anzeigen
    hallo ich suche für mein Touch Pro 2 eine software wo ich sehen kann wo zum beispiel sich meine freundin gerade aufhält, sie braucht natürlich auch eine software in ihrem handy wo im hintergrund immer mit dem GPS verbunden ist , und ich eine IPnummer eingebe und über mein GPS beobachten kann wo sie ist oder gerade hingeht. gibt es so eine software ? mfg gezorek
    Wenn Du Deiner Freundin nicht traust, kannst Du Dich auch gleich von Ihr trennen. Aber das Hinterherschnüffeln ist Kinderkacke, du Spacken...
    0
     

  11. ich schätze auch das ein ständig aktiviertes gps ziemlich am akku saugt...
    0
     

  12. Ein aktiviertes GPS saugt definitiv ziemlich am Akku...

    Hatte neulich (nach Voll-Ladung) über Nacht versehentlich Navigon MN7 noch im Hintergrund laufen & der Akku von meinem TP2 war dadurch am Morgen von 100% auf unter 10%!
    0
     

  13. 14.11.2009, 10:36
    #13
    Erforsche Dich erst mal selbst: Hast Du einen konkreten Grund zu glauben, das Deine Maus hinter Deinem Rücken was treibt, was Dir nicht passt?

    Oder bist Du nur notorisch eifersüchtig?

    Im ersten Fall: Sprich Sie ruhig und sachlich darauf an. Erkläre, wie Du auf diesen Verdacht kommst.
    Wenn Du den Eindruck hast, sie belügt Dich, schick Sie in die Wüste.

    Eine Beziehung ohne Vertrauen kann nicht auf Dauer funktionieren.

    Im zweiten Fall wäre eher eine Therapie das mittel der Wahl. Da braucht man sich nicht für zu schämen und die Kasse zahlt's auch.

    Wenn Du mit Ihr keine von Vetrauen geprägte Basis findest, wird die Beziehung daran zerbrechen und auch Du wirst zerbrechen. Du machst Dich psychisch und letztenendes auch physisch kaputt.

    Ich führe eine Fernbeziehung - wenn ich meiner Maus nicht rückhaltlos vertrauen würde könnte das nicht funktionieren.

    Der Weg, Deine Freundin zu überwachen führt auf kurz oder lang dazu, das die Sache mit Blut und Tränen in die Brüche geht. Zudem ist das strafrechtlich relevant!

    Glaub das mal einem Mann, der älter, dicker und weiser ist als Du!
    0
     

  14. Da bin ich ganz Deiner Meinung Du alter, weiser, dicker Mann
    0
     

  15. Kuqe_zi Gast
    Also ich vertrau meiner Frau blind. Aber Kontrolle soll ja bekanntlich besser sein
    Also kommt nicht mit solch naiven Aussagen wie "Vertrauen, Basis, etc." bla bla bla hahaha. Bleibt realistisch - wir leben halt auf dieser Welt
    Ich vertrau nicht mal mir selbst hahahah
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen !


    Also ich kann Euch nur eines empfehlen diesen Link : www.navideo.ch


    Das sind die besten !

    Die finden individuell die Lösungen für jedes Problem um Objekte zu orten.



    Gruss Peter John
    0
     

Ähnliche Themen

  1. gps defekt? kein empfang mit gps tuner und htc gps tool
    Von greeksatid im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 10:55
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 07:57
  3. GPS oder nicht GPS, das ist hier die Frage!
    Von Dumdidum im Forum HTC S730
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 22:42
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 19:58
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 14:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

gps spion

gps spion windows mobile

gps spionieren

handy gps spiongps beobachtenlatitude annäherungsalarmHTC spionagegps spionagewie kann ich mein freundin durch gps spionierenspionieren mit gpshandy gps ausspionierenhttp:www.celtascortos.orgmovilesgeindex.htmgoogle latitude freundin ausspionierenfreundin mit gps spionierenfreundin spionagegeräte zum spionierenlatitude freundin spionierenspionage bei windows mobilgpsspionfreundin beobachten gpsfreundin mit windows mobil 6.5 ausspionierenfreund ausspionierrn htcgps spionieren wiedreundin spionierenhtc meiner frau spion

Stichworte