Anzeige Anzahl SMS/Email TF3D Anzeige Anzahl SMS/Email TF3D
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 11.11.2009, 21:24
    #1
    Hallo Zusammen!

    Seit dem Update auf WM 6.5 ist mir aufgefallen, dass es keine Anzeige über vorhandene bzw. auch keine Anzahl-Anzeige mehr auf der TF3D Leiste zum Thema SMS/MMS/Email mehr gibt!

    Ist das bei Euch auch so, kennt Ihr das Prob?

    Gibt es dafür Abhilfe? Registry? Oder?

    THX vorab!!!!!!!
    0
     

  2. das kam mir auch so vor.bisher habe ich keine notification über eine e mail erhalten
    0
     

  3. saugbaer Gast
    beim HTC ROM funzt dat alles bestens ebend nochmal getestet
    0
     

  4. 11.11.2009, 21:33
    #4
    Also - d.h. es liegt an o2!??!?! Suuuuper............!

    Oh man, gibt´s da keine Lösung in der Registry oder so!?!?!?
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Igel Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!

    Seit dem Update auf WM 6.5 ist mir aufgefallen, dass es keine Anzeige über vorhandene bzw. auch keine Anzahl-Anzeige mehr auf der TF3D Leiste zum Thema SMS/MMS/Email mehr gibt!

    Ist das bei Euch auch so, kennt Ihr das Prob?

    Gibt es dafür Abhilfe? Registry? Oder?

    THX vorab!!!!!!!
    Hallo,

    das gleiche Problem hatte ich auch. Mehrfaach neu geflasht und zurückgesetzt. Aber es ging nicht. Heute habe ich vermutlich das Problem gefunden. Habe das Gerät jungfräulich gelassen (keine andere Software installiert) und siehe da es geht. Nachdem ich den Resco Explorer installiert hatte ging es nicht mehr. Resco wieder runter alles war okay. Vielleicht habt ihr ein ähnliches Problem.

    Gruß

    Dirk
    0
     

  6. saugbaer Gast
    hast du hd tweak installiert, wenn ja würde ich es mal deinstallen und mit Advanced_Configuration_Tool_v3.3.cab probieren diese einstellungen zu setzen

    ich weiss nur das hd tweak gerne einiges zerschiesst deshalb benutze ich es auch nicht mehr

    der regkey .....müsste der nicht irgendwo bei HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Notifications\ oder hklm
    0
     

  7. Für E-Mails habe ich die Anzeige noch. Sowohl auf der TF-Leiste als auch auf der E-Mail-Seite am entsprechenden Konto.
    Allerdings hatte ich da letztens schonmal eine desynchrone Anzeige. Die Vorschau (x/y) und die Anzahl am Konto war "1" und in der TF-Leiste "2". Habe dann einmal eine andere Seite gewählt und bin zurück zu E-Mail, dann hat's gepaßt.
    Dafür habe ich keinen Benachrichtigungston mehr Es ist ein Sound gewählt, den kann ich auch testen, die Event-Töne sind eingeschaltet, Programme und Ereignisse sind angehakt und die Laustärke steht auf 80% (System) und 40% (Klingeltöne). Kommt aber nix.
    Auch doof...

    Resco Explorer 2009 habe ich auch drauf.

    SMS habe ich noch keine bekommen, deshalb kann ich da nichts sagen.

    Grüße
    Facehugger
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 15:02
  2. TF3D Email-Anzeige spinnt
    Von sequency im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 23:39
  3. Anzahl der Programme TF3D
    Von Bechti71 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 17:39
  4. Anzahl Mailboxen auf Touch Flow 3D Anzeige erweitern?
    Von Bruzito im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 13:32
  5. Anzahl Programmicons in TF3D
    Von kermitthecat im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 21:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile sms anzeige spinnt

Blackberry Ansicht Anzahl SMS

tf3d sms anzeige

iphone sms anzahl anzeigen

sms vorschau htc touch pro2

i phone 4 anzeige anzahl mails

htc touch pro ii probleme sms anzeige

iphone 4 sms speicher

sms anzeige anzahl

htc touch pro 2 sms anzahl anzeigen

tf3d email mehr als 4

htc outlook anzahl mail anzeigen

Stichworte