Nach o2 Update 6.5 Prob. mit  Videplayer Nach o2 Update 6.5 Prob. mit Videplayer
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Grrrrrrrrr.
    Nach dem o2 Update 6.5 ruckelt sowohl mein core Player als auch der Tcpmp. Nur der interne Player tut klaglos seinen Dienst....
    Weis jemand Rat - außer downgraden auf 6.1?
    0
     

  2. saugbaer Gast
    welcher core player ? 1.3.... da ruckelt bei mir nix
    0
     

  3. 11.11.2009, 12:24
    #3
    Ja theoretisch ruckelt auch nichts, aber nur solang man nicht groß was macht wie andere Programme starten oder surfen auf größeren Seiten. Ist schon recht Resorcenlastig der Player, hab auch den Core bin aber sonst zu frieden und so oft kommt das mit dem ruckeln auch nicht, meistens noch wenn man nen neues Album an macht weil er während des abspielens noch die Tags der mp3s einließt.
    0
     

  4. 11.11.2009, 12:30
    #4
    Was mir grad noch einfällt, wenn du bei Videos die Qualität runter drehst gehts auch. Dann ist er auch nicht so ausgelasstet. In Orginalgröße ohne ohne komprimierung hat es bei mir allerdings bei 6.1 auch geruckelt. Und die Qualität runter drehen dürfte bei der Bildschirmgröße ja kaum auffallen.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hab noch den 1.25...
    Komisch nur, das der wm player ohne zu ruckeln läuft.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Olinex Version nach o2 6.5 Update
    Von rookie333 im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 00:38
  2. Nach o2 ROM Update fehlerhafte Auflösung
    Von Benny07 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 11:46
  3. wlan prob seid firmware update
    Von rocketworm im Forum HTC Wizard
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 12:08
  4. Update für SPV e100 + Prob
    Von hogy im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 18:15
  5. prob nach fw update...
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2005, 09:10

Stichworte