Barcode Scanner Barcode Scanner
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Ich suche einen Barcode Scanner bei dem ich mich nicht anmelden muss
    hat einer sowas zufällig ?
    1
     

  2. 08.11.2009, 18:50
    #2
    www.woabi.de

    ist echt genial
    1
     

  3. und nur mit anmeldung
    0
     

  4. 08.11.2009, 19:49
    #4
    Hi

    nein, die Anmeldung ist nicht zwingend Notwendig. Nur wenn Du den "Barcode speichern" willst, damit Du das auch von daheim abrufen kannst.

    Einfach Download Scanner anklicken und für Dein Handy den passenden runterladen.

    Danach cab installieren und Programm starten und loooosscannen

    funktioniert OHNE Registrierung...

    grüße
    0
     

  5. hab ich gemacht
    gescannt
    aber kein ergebnis erhalten
    da wollt er denn das ich mich anmelde
    0
     

  6. 08.11.2009, 19:56
    #6
    mhhh ich habs grad ausprobiert. funktioniert.

    ich hab nur 3 oder 4 mal ausprobieren müssen, bis er den code erkannt hat.

    ich hab mich definitiv nicht angemeldet auch im programm hab ich keine daten angegeben...
    0
     

  7. nachm scannen steht da daten erfolgreich geladen
    aber wo ruf ich die daten ab ?
    0
     

  8. 08.11.2009, 20:22
    #8
    also wenn er ein bild erfolgreich erkannt hat, dann stellt er automatisch eine verbindung mit dem internet her und holt sich die passenden daten

    das sieht dann so aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Barcode Scanner-snag-0000.jpg  
    0
     

  9. bei mir leider nicht
    bei mir bleibt er auf dem bildschirm einfach
    0
     

  10. 08.11.2009, 20:33
    #10
    Also eine fertig eingerichtete Internetverbindung solltest Du auf dem Gerät schon haben. Kannst Du ins Internet?

    Bist Du mit Active Sync verbunden? Dann muss es auf jeden Fall gehen. Wenn nicht, dann geh mal im Active Sync auf Verbindungseinstellungen und erlaube dem Gerät wenn es mit Active Sync verbunden ist, drahtlose Verbindungen.

    Probier mal im Commanager auf Datenverbindung an und dann scan nochmal...

    Geh doch mal im Programm auf "manuelle suche" und gib einfach nen Barcode ein. (zb. 4014400400007)
    0
     

  11. also ich habs jetzt testweise über wlan versucht (hatte vorher auch ne verbindung)
    es steht auch da daten erfolgreich geladen
    aber halr keine ergebnisse
    0
     

  12. 08.11.2009, 21:06
    #12
    Das ist schon sehr komisch.

    Das Programm hat ja keinen Exit Button. Also minimierst Du es ja nur wenn Du aufs X gehst. Vielleicht kriegt es deshalb keine Verbindung...

    Mach doch mal nen Softreset, dann verbinde dich per WLAN und dann öffne das Programm und scann einen Code.

    Wenn ich mit Active Sync verbunden bin, dann stellt es bei mir KEINE umts verbindung her sondern überprüft den Code via Activesync (übern PC). Active Sync gibt ja Deine Internetverbindung übern PC weiter an Deinen TP2.

    Wenn ich nicht mit ActiveSync verbunden bin, dann stellt es eine Verbindung über gprs her.

    Beides funktioniert bei mir...


    sonst weiß ich nicht weiter... sorry.
    0
     

  13. also bei mir beendet er das
    zumindest is nix mehr im taskmanager drin
    wlan und GPRS hab ich getestet
    hab win mobile 6.5 vill. liegts dadran
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    also bei mir funktioniert das auch nicht!

    datei wird erfolgreich hochgeladen...dann kommt ein kassengeklingel und weiter passiert nichts!
    0
     

  15. genau das is der fehler bei mir auch
    0
     

  16. 08.11.2009, 22:07
    #16
    Zitat Zitat von geheim5000 Beitrag anzeigen
    genau das is der fehler bei mir auch
    mhhh komisch. das kassenklingeln kommt bei mir schon. dann dauerts 2 is 3 sekunden und dann kommen die infos die ich oben schon im anhang eingestellt hab.

    ich kucke morgen nochmal. muss früh raus

    grüsse bimmi
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  17. ich benutz den scanner schon ne ganze weile. Folgendermaßen läufts: Falls (nicht "wenn") ein Barcode tatsächlich mal erkannt wird gibt es 3 optionen:

    1. Nachdem die Daten geladen wurden, wird die Beschreibung und das günstigste Onlineangebot angezeigt (wie auf dem screenshot weiter oben zu sehen)

    2. Es gibt keine Daten und man wird gefragt, ob der Code denn auch tatsächlich richtig sei

    3. Es gibt Daten, man erhält auch die Nachricht "Daten wurden erfolgreich geladen", aber es gibt kein Onlineangebot zu dem Artikel (zumindest nicht bei einem von den Anbitern, die mit Woabi kooperieren). In diesem Fall erscheint nach erhalt dieser Meldung nichts mehr. Wer angemeldet ist, kann aber trotzdem nachgucken, was er gescannt hat, wenn er auf "Meine Scanns" drückt.
    0
     

  18. danke für die erklärung
    jetzt funzt er
    0
     

  19. Alternativ gäbe es auch noch www.barcoo.de...

    ...funktioniert bei mir ohne Probleme.

    Gruß
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Barcode scannan
    Von schlammi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 01:50
  2. Barcode Scanner für Samsung SGH-I780 mit WM 6.0
    Von Bert2000 im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 11:09
  3. barcode scanner
    Von Unregistriert im Forum HTC Snap
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 20:35
  4. Barcode-Scanner (MS9535), MetroBT nicht auf WM6?
    Von Pfriemler im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 14:52
  5. Wlan Verbindung zwischen Netbook und Barcode Scanner
    Von Bruno99 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 14:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 barcode scanner

qr reader windows mobile 6.5

barcode windows mobile 6.5

barcode scanner wm 6.5

barcode scanner win mobile 6.5

windows mobile 6.5 barcode

barcode scanner windows mobile 6.5wm 6.5 barcode scannerwm 6.5 barcodebarcode scanner htc touch diamond 2barcodebarcode app windows mobile 6.5htc touch diamond 2 barcode scannerbarcode scanner windows 6.5barcode reader windows mobile 6.5scanner windows mobile 6.5windows phone 6.5 barcode scannerbarcode reader wm 6.5barcode scanner windows mobilebarcodescanner windows mobile 6.5barcode mobile 6.5Windows Mobile 6.5 scannerbarcodescanner

Stichworte