Zu blöd zum upgraden
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 08.11.2009, 14:40
    #1
    Hallo Leute,
    vorab,ich habe null Ahnung vom flashen RIMS;ROMS und Rams.

    Ich möchte einfach nur ein upgrade von 6.1 auf 6.5. Die SUFU hab ich schon benutzt nur finde ich nix was mir weiter hilft.

    Ich habe ein TP2 mit der ROM-Version 1.19.407.0 (51489) GER.
    Mein Betriebssystem ist XP.
    Ich habe das Handy frei im MediaMarkt gekauft, mein Netztanbieter ist Vodafone (deutschland).
    Ich habe mir gestern diese Setup-Datei von Htc.de runtergeladen. (soweit alles OK)
    Beim Ausführen der Datei sagt er mit Ruu muss beendet werden.
    Dann habe ich mir diese Rhodium HardSPL V1 Datei hier ausm Forum geladen und ausgeführt mit dem Ergebnis das sich mein Handy beim Fortschrittsbalken von 0% ausschaltet und kurz darauf auch die Installation aufm PC auf 100% springt, flashen erfolgreich und dann zur Spende erscheint.....
    KANN MIT BITTE JEMAND IDIOTENSICHER ERKLÄREN WAS ICH MACHEN MUSS!!??

    DANKE
    0
     

  2. saugbaer Gast
    erstmal hast du mit hspl deine "garantie" verloren (aber auch nicht wirklich)
    wenn du ein orginal htc gerät hattest, wäre dies beim orginal HTC WM6.5 ROM nicht nötig gewesen.

    packe die -HTC Touch Pro2-WM6.5-RUU_Rhodium_S_HTC_GER_1.86.407.5_Radio_Rhodium_4.49.25.17_Signed_Ship.exe aus (rechter mausklick entpacken in ordner)
    danach führst du die ROMUpdateUtility.exe aus

    mit dem RUU kann ich nix anfangen
    0
     

  3. 08.11.2009, 14:57
    #3
    ohhh menno, die "SETUP"-Datei ist ein geziptes Archiv?? Wie dummist denn sowas. Dann sollten die Leute von HTC nen selbstentpackendes Archive in den Download stellen omg.

    Aber Danke für deine Antwort
    0
     

  4. saugbaer Gast
    normalerweise kann man auch die exe ausführen, warum das bei deinem XP nicht funzt, kann ich dir nicht sagen, bin kein admin bei dir
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bin wohl zu blöd zum rooten...
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 12:09
  2. RadioROM Upgraden?
    Von Marco Laeng im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 17:01
  3. Radio upgraden
    Von alfista1 im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 14:24
  4. Active Sync mit Bluetooth, bin ich zu blöd???
    Von christen im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 11:21
  5. Hilfe !Error Code 270 beim Versuch zu upgraden
    Von Tiilt im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 21:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

romupdateutility.exe htc touch pro2

eins und eims galaxy flashen

romupdateutility.exe htc touch pro 2

Stichworte