WM 6.5 mit altem 3D Touch-Flow WM 6.5 mit altem 3D Touch-Flow
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Sleeping_Giant Gast
    Hey Leude!

    hab mal ne kurze Frage an die Experten. Bin kurz davor mein TP2 mit WN 6.5 upzugraden. Denke mal es ist immer besser das neuste ROM zu haben. Bin aber nicht so überzeugt von dem neuen 3D Touchflow und bin mit dem Alten (2.1) vom design und der funktion sehr zufrieden.

    Weiß jemand ob ich nach dem Upgrade den neuen 3D Touchflow runter- und den alten wieder drauf packen kann?

    Wäre für ein paar Ratschläge sehr dankbar!

    Viele Grüße,
    Sleeping Giant.
    0
     

  2. genau das würde ich auch gern wissen.
    allerdings stellt sich dann die frage ob es überhaupt sinn macht upzugraden.
    es sei denn es ergeben sich akku oder performance vorteile.
    0
     

  3. 06.11.2009, 17:39
    #3
    im aktuellen (deutsch ab November) Wm6.5 ROM von Windows Mobile ist noch das TF 2.1 drin, später sollte dann erst 2.5 folgen...
    0
     

  4. 06.11.2009, 17:42
    #4
    2.5 kommt noch???? das wäre super
    0
     

  5. 06.11.2009, 17:56
    #5
    ich hoffe es, aber offiziell gibt es noch nichts...
    0
     

  6. sleeping giant Gast
    moin nochmal!

    schonmal vielen dank für die rückmeldungen. das wäre ja klasse. jetzt muss ich nochmal dumm nachfragen. also, 3dflow 2.5 ist doch der mit farbigen tabs und wetteraussicht auf der startseite usw. und 2.1 ist der mit den "schwarz-weißen" tabs oder?

    Vielen Dank und schönen gruß,
    sleeping giant.
    0
     

  7. habe gerade das update auf wm 6.1 gemacht und auf dein frage hin, es sind die taps färbig und das wetter wird auch auf der startseite angezeigt, nicht nur kein unter der uhr sondern auch wenn man einen programmwechsel macht also wieder auf di startseite zurückkehrt ist das wetter auf den ganzen bildschirm verteilt, zb: bei regen gegnets am ganzen bildschirm und der scheibenwischer wischt auch übern ganzen bildschirm
    0
     

  8. hat sich der fehlerteufel oben eingeschlichen, natürlich meine ich 6.5 nicht 6.1
    0
     

  9. Ich würde sagen das sich das verwendete Manila in einem Zwichenstadium befindet.
    Es ist definitiv nicht das alte Manila. So hat es jetzt einen zusätzlichen Programmtab (die Hardwaretaste ruft jetzt die WM 6.5 Programmseite auf) Auch das erwähnte Wetter im Hometab von TF wurde ja schon erwähnt.

    Aber es fehlen die 3 Shortkeys auf dem Hometab. Die Kontakfavoriten werden auch noch mit dem altbekannten Blättern verarbeitet. Das wäre im neuen Manila ja wohl anders.

    Leider habe ich bis jetzt keine Hinweise auf die tatsächliche Versionsnummer finden können.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Flow 3D ist weg
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 14:08
  2. Andere Icons Touch Flow 3D Bar
    Von tschini im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 11:45
  3. Touch Flow 3D Skins
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 15:08
  4. E-Mail Bug in der Touch flow 3D oberfläche
    Von Crossover171084 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 19:31
  5. 3d Flow Touch Mp3 player !
    Von fabi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 09:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wn 6.5

Stichworte