WM 6.5 update...große Probleme
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. hallo habe ein großes problem mit meinem tp2....wollte von 6.1 auf 6.5 updaten...starte immer das programm( habe es mir von chip.de oder so runtergeladen weil die htc website meine serien nr seltsamerweisse nicht annerkennt) und dan steht immer das handy ist nicht verbunden mit active sync (habe vista 64bit) habe schnelle verbindung aus und active sync an ist mein erstes WM handy verstehe das alles nicht wirklich ich hoffe ihr könnt mir helfen
    0
     

  2. 05.11.2009, 00:47
    #2
    hallo, ein Link zum Download wäre hilfreich
    für den TP2 gibts bis jetzt kein Upgrade nur für den Vario V (T-Mobile) und um mit dem PC zu mit Vista zu verbinden, brauchst du das Windows Mobile-Gerätecenter (und nicht Active Sync): http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de
    0
     

  3. ja ehmw oher ich das habe weiss ich nicht von der htc seite geht das irgendwie nicht obwohl das gerät neu ist und nicht irgendwie geklaut sondern aus dem fachhandel.....habe jetz mal das prgramm runtergeladen und probiere es damit...wird ja nicht lang dauern schreibe gleich was dazu
    0
     

  4. ohmann super also das windows mobile dingens klappt....soll ich das jetz mit meiner rom datei versuchen oder hast du mir vllt einen anderen externen download link ? =)
    0
     

  5. so hab jetz das update von o2 installiert steht aber immer noch 6.1 dran ?? was mach ich da falshc
    0
     

  6. 05.11.2009, 01:41
    #6
    wie schon geschrieben, es gibt nur ein ROM für T-Mobile
    0
     

  7. hmm ja also ich verstehs nicht....ich hab ne karte von tmobile hab den vertrag eig für mein iphone aber das handy eben gestern beim o2 händler gekauft bar ohne vertrag ??? was kann ich jetz tun

    Zitat Zitat von CHfish Beitrag anzeigen
    wie schon geschrieben, es gibt nur ein ROM für T-Mobile
    0
     

  8. 05.11.2009, 01:56
    #8
    Zitat Zitat von Testosteron-E Beitrag anzeigen
    was kann ich jetz tun
    1-2 Wochen warten bis O2 das Update endlich rausbringt? Was anderes wird dir nicht übrig bleiben....
    0
     

  9. aber es ist nicht so das o2 es nicht rausbringt ? weil dan kann ich das ding ja gleich in die tonne kloppen


    Zitat Zitat von durcairion Beitrag anzeigen
    1-2 Wochen warten bis O2 das Update endlich rausbringt? Was anderes wird dir nicht übrig bleiben....
    0
     

  10. mit ziemlicher wahrscheinlichkeit wirst du auf deinem rechner nicht updaten können
    da windows vista x64 ne andere portfreigabe nutzt als die betriebssysteme davor
    dies verhindert oft (komischerweise nicht immer) ein update
    am besten suchst du dir dafür ein XP rechner (hab ich auch gemacht funzte einwandfrei)
    o2 will vorraussichtlich am 11.11. ein update rausbringen wenn ich das jetzt richtig im kopf habe

    und wieso in die tonne kloppen ? ich warte gerade sehnsüchtig dadrauf das t-mob das rom noch mal überarbeitet da ich das 6.5 ziemlich langsam finde

    mfg

    geheim5000
    0
     

  11. McFiscH Gast
    Auch unter Vista x64 kann man ohne Probleme updaten/flashen. Bei den XDA-Developers finden sich genug Threads zu dem Thema, ich selber koche seit geraumer Zeit sowohl unter Vista x64 als auch unter Windows 7. Ggf. brauchst du außer dem .Net-Framework auch die Runtimes für VisualC/VB, u.U. in englischer Sprache.

    Ein Tipp: wenn das Telefon zum ersten Mal den SPL zeigt (der bunte Streifen-Bildschirm), werden neue Treiber ins System integriert, weil das Gerät als neue Hardware erkannt wird. Dabei kann es passieren, dass das Flashtool einen Fehler bringt (Fehler #262), weil es in einen Timeout lief (zu lange Zeit bis zur Antwort des Gerätes). Davon nicht irritieren lassen, sondern einfach nach Abschluss der Geräteinstallation von Windows das Tool erneut starten. Ein Neustart des Gerätes ist dabei nicht nötig (auch nicht abziehen oder so). Nun sollte das Update ohne Schwierigkeiten laufen.

    Zum Thema HTC/OEM-Geräte:

    Es sollte nun wirklich in jedem Forum, das sich mit dem Thema beschäftigt, leicht erkennbar sein, dass die ROMs (die originalen "Updates") nur vom jeweiligen Hersteller (oder eben OEM wie T-Mobile, O2 etc.) des Gerätes einspielbar sind.

    Einzig das vorherige Flashen eines angepassten SPL ("HardSPL") ermöglicht das Aufspielen auch anderer ROMs, auch "selbstgekochten".

    Also MDAs akzeptieren nur T-Mobile-ROMs, XDA nur welche von O2 und ungebrandete Geräte nur die direkt von HTC.

    Alles klar? ;D
    0
     

  12. ich habe schon viele tipps und tricks probiert unter vista x64 zu flaschen ohne erfolg
    und dies mit meinem ehemaliegen MDA 2 und auch mit dem vario 5
    keines davon führte zum erfolg
    unter windows 7 kann man wieder problemlos flaschen weil da die verwatlung wieder anders ist

    mfg

    geheim5000
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ROM Update ? Manila ? WM 6.5 ?
    Von Seichobob im Forum Touch Diamond 2 ROM Upgrade
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 16:26
  2. Fonts/Schrift größe ändern in WM 6.1
    Von Aspirin-Bln im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 20:45
  3. S2U2 große Probleme
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 20:37
  4. Update auf WM 7
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 21:35
  5. ROM Update WM 6.1
    Von phil01 im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 16:39

Stichworte