diamond_tweak_053 hat Registry beschädigt
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo freunde.
    habe mir eben die software diamond_tweak_053 aufgespielt und mir die reg. zerschossen. wenn ich mir die email ansehen will und in meinen posteingang gehe , kann ich die email anklicken aber nicht öffnen, außerdem funktioniert meine bildschirm drehfunktion nicht mehr, dazu kommt das wenn ich auf anrufen gehe und mir einen kontakt ansehen will, dieser kontakt sich nicht öffnen. der startbildschirm wird eingeblendet. weiss jemand welche einstellungen das in reg sind die ich wieder zurück einstellen muss.

    vielen dank mike
    0
     

  2. Wenn Du tatsächlich Diamond_Tweak_0.5.3 auf einem TP2 installiert hast, würde ich mich mit dem Gedanken einen Hardreset machen zu müssen anfreunden.

    Das Programm ist wie der Name schon sagt für den Touch Diamond und nicht für den Touch Pro 2 gedacht.

    Ich glaube nicht, dass sich das über das Editieren einzelner Einträge in der Registry ohne großen Aufwand und tiefreichende Kenntnisse wieder geradebiegen lässt. Ein Hardreset und wieder Aufspielen der installierten Dinge und Konfigurationen wird wohl einfacher werden.
    0
     

  3. Ja da gib ich dir Recht ChReichert!

    und für dich reveler benutze lieber den HD Tweak

    Gruss DonPascal
    0
     

  4. Gibt es irgendwo dokumentierte Erkenntnisse,
    welche Funktionen von HD Tweak auch auf einem TP2 zu erfolgreichen Ergebnissen führen?

    Ich hatte zu Beginn, kurz nachdem ich meinen VarioV/TP2 erhalten hatte, mal damit 'experimentiert', aber keine nennenswerten Resultate bemerkt (außer der Anpassung der Scrollbar-Breite)...

    OK, immerhin scheine ich mir auch nix zerschossen zu haben...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vista mit Hero verbinden --> SD-Karte beschädigt
    Von euerdudeness im Forum HTC Hero
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 17:17
  2. Display beschädigt und Rom Problem
    Von RootKidMitch im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 21:26
  3. USB Port durch Dockingstation beschädigt?!
    Von stefan961 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 09:32
  4. Registry
    Von mischa im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 17:31
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 21:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows ce registry zerschossen

registry zerschossen

wince registry beschädigt

Stichworte