Gesamtgesprächsdauer
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Der Anleitung bzw. diesem Forum konnte ich bereits entnehmen das die Dauer einzelner Gespräche in der Anrufliste, die Gesamtgesprächsdauer in den Einstellungen zu finden ist, jedoch lässt sich letztere nicht Reseten.

    Gibt es eine Möglichkeit, sich die Gesamtgesprächsdauer anzeigen zu lassen, welche sich aber auch wieder auf Null stellen lässt?

    Habe einen Vertrag mit Inklusiv Minuten, die ich ungerne überschreiten möchte.
    0
     

  2. 02.11.2009, 12:30
    #2
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Der Anleitung bzw. diesem Forum konnte ich bereits entnehmen das die Dauer einzelner Gespräche in der Anrufliste, die Gesamtgesprächsdauer in den Einstellungen zu finden ist, jedoch lässt sich letztere nicht Reseten.

    Gibt es eine Möglichkeit, sich die Gesamtgesprächsdauer anzeigen zu lassen, welche sich aber auch wieder auf Null stellen lässt?

    Habe einen Vertrag mit Inklusiv Minuten, die ich ungerne überschreiten möchte.
    Das würde mich auch interessieren, wie man das resetet?!?!?!??!?

    Hab auch so nen Vertrag. Gut hab nen 2. Today, trotzdem.

    Was das jemand?
    0
     

  3. 02.11.2009, 12:47
    #3
    Du kannst in der Anzeige für Batterie, die Gesprächsdauer seit der letzten Aufladung anzeigen lassen, nützt aber auch nicht viel.
    Bei Tarifen mit Inklusivminutentarifen kannst Du aber Dein Guthaben bzw. den Verbrauch der Minuten ansagen und auch per SMS zusenden lassen. Ist bei t-mobile kostenlos, einfach die 2000 wählen, schon ist man auf dem neusten Stand (bis zum Vortag).
    VG
    0